31.03.2014

Letztes Wochenende....

war ein so tolles und sonniges Erlebnis. Allerdings nur für meine gesunden Freunde. Denn ich bin seit einer Woche voll fies erkältet. Eine Erkältung ist immer "unpassend" und "uncool!" Nebenbei entdeckte ich diese Spiegelungen im Wasser und war sofort fasziniert davon.



Auch diese Spiegelung von einem Strommast gefiel mir auf Anhieb....



Jetzt krank zu sein bei diesem schönen Wetter ist echt doof. Selbst die Arbeit geht mir dann nicht so gut von der Hand. Da bleibt irgendwie die Zeit stehen und ein Gefühl "Der Tag geht niiiicht vorbei" stellt sich ein.
Kennst du solche Gefühle? Solche Tage?




Wie motivierst du dich? Damit es dir besser geht? Vielleicht kannst du mir einen guten Tipp geben?

Liebe Grüße
von
Brooke


09.03.2014

Filofax


Hallo,
eine ganze Zeit lang war ich nicht mehr hier. Nach Feierabend war ich noch viel unterwegs und kaufte mir für mein Erinnerungsbuch und für meinen Filofax einiges zum verschönern. Zur Zeit wird ja nicht nur im Schreibwarenhandel Stickynotes, Postits. Maskingtapes, Haftnotizen, Sticker etc. angeboten, sondern wirklich überall. Sei es im Aldi, Penny, Lidl, Baumärkte wie Obi, riesige Bastelwände im Rossmann, Woolworth und selbst im DM gibt es mittlerweile Maskingtape.

Im Tedi gab es diese transparenten Kuchen Schachteln zum transportieren. Allerdings verwende ich sie für meine Zwecke. Habe meine angesammelten Bastel Sachen nach den Farben Neon Pink und Neon Gelb sortiert. Alles sofort griffbereit. Immer wenn ich etwas Zeit habe zum kreativ sein - hole ich mir eine Schachtel und scrappe etwas....

Das ist für mich sowas von entspannend und verschönert mir jeden Abend. 
Welche Tätigkeit (Hobby) verschönert Dir deinen Feierabend ?



In diesen Filofax original fluoro pink habe ich mich sofort verliebt. Es ist mein liebster Filofax - in meiner Sammlung.




Im Kaufhaus Karstadt gibt es in der Schreibwaren Abteilung mittlerweile auch die engl. Firma Paperchase. Sie führt wunderschöne Papier Artikel und vieles mehr. Diese Sticker mussten einfach mit. Sie sind sehr niedlich und kommen in meinem Freundeskreis gut an....




So sieht es im Karstadt aus. Alle Artikel von der Firma Paperchase hängen oder stehen super ordentlich in den Regalen. Das ist einfach traumhaft dort zu stöbern und sich mit schönen Sachen zu verwöhnen.




Ich hoffe es geht Euch gut.
Habt einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
von
Brooke