24.05.2015

Darf ich vorstellen...?

Meine absolute Lieblingsfarbe Rosa. Sie begleitet mich seit einigen Wochen/Monaten auf Schritt und Tritt. In meinen Plannern lebe ich diese schöne Farbe voll aus. Ich sammle, kaufe oder ertausche mir diverse Stationery Sachen wie z.Bsp.: Sticker / Stickynotes / Paperclips / Postits/ Notizzettel/ ...etc.




Ich liebe diese kleinen Bookmarks/ Lesezeichen und verwende sie sehr oft in meinen Planner Seiten.




Diese süße Tasse habe ich von einer sehr lieben Instagramerin geschenkt bekommen und sie steht auf meinem Schreibtisch, nicht im Küchenschrank. Dafür ist sie viel zu niedlich. 


 



Ich liebe Sticker in Travel und Envelope Stil. 
Seit einiger Zeit sammle ich sie und hier sind sie schön zum Einsatz gekommen....




Das ist mein Lesezeichen/ Bookmark. 
Ich nenne sie "Schnutenmädchen" weil sie solch ein traurige Schnute ziehen....





Welche Farbe hast du am liebsten?
Hast du auch einen Planner?

Liebe Grüße
von
Brooke


Kommentare:

  1. Ich muss gestehen - so viel rosa ist dann doch zu viel für mich :) Aber ich bin eh ein sehr "unverspielter" Typ - auch was meine Terminkalender angeht. Ich habe schon einige ausprobiert (über normale Kalender, X17 und auch Roterfaden) ... bin aber immer wieder bei Filofax gelandet! Ohne meinen Filofax gehe ich eigentlich nur aus dem Haus, wenn ich mit den Hunden eine Runde im Feld drehen will.
    Aber ich muss gestehen, ich habe viel mit der Größe und auch dem richtigen Typ experimentiert - letztlich bin ich glücklich mit dem "Purse Organiser". Allerdings benutze ich im Büro weiterhin einen A5 Metropol Zip ... da passt doch mehr rein! Aber auch da sieht es eher so aus wie bei Deinem Malden :)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe :)
    Ich mag deine Planner Zusammenstellungen so gerne anschauen :) Wie immer wunderschön deine Bilder :)
    Obwohl ich rosa sehr gerne mag, habe ich doch gemerkt, das ich es in meinem Planner etwas gedeckter bevorzuge. Aber zum ansehen liebe ich deine Bilder!
    Liebe Grüße

    Püppi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nur einen ganz normalen Terminkalender für die Arbeit, wo ich wenn es nötig ist, persönliche Termine hineinschreibe. Dein Planer sieht wirklich toll aus! Und ja, ich liebe Rosa! Aber auch Lila und Rot :)

    Liebe Grüße
    Jana

    PS: Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. das is ja n träumchen in pink/rosa :) super super geil! ich liebe rosa auch als niedlicher farbakzent in wohnung/deko und so... also meine stimme hast du :P
    LG vom hotel welschnofen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Rolex replica Rado liefert ein reichhaltiges Handgelenks-Statement, das das Grün und Gold des alten Marshall Field-Logos verwendet (nicht John panerai replica Deere, danke), und ist eine beeindruckende Interpretation der traditionellen Tauchbehandlung. Das grüne Zifferblatt des Kapitäns ist von Hublot replica einer passenden Keramiklünette umgeben und befindet sich in einem Bronzegehäuse mit Titanrücken. Während ich ein passendes IWC replica Farbschema für die Lünettenindizes bevorzugt hätte, ist das Silber subtil genug, um mit dem Thema zu arbeiten. Das Zifferblatt wird in den Druckmaterialien als „grüner Sonnenstrahl“ bezeichnet und ist leicht gewölbt. Dadurch Cartier replica uhren erhält das hochglänzende Gesicht eine dreidimensionale Note, die an einen hochglanzpolierten Kotflügel eines britischen renngrünen Jaguars XK-120 erinnert. Die Hände und Markierungen sind eine cremefarbene Tag Heuer replica Super-LumiNova. Das Zifferblatt hat auch einen drehbaren goldenen Anker um 12 Uhr, eine ordentliche, sehr, sehr replica uhren subtile Berührung, die dem Benutzer eine Ausrede gibt, die Uhr herumzudrehen und sich zu fragen: „Warum dreht sich mein Anker? Was rolex replica bedeutet das?" Tres 60er!

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.