25.12.2014

Filofax Malden Ochre


In den letzten Wochen und Monaten hat sich meine Filofax Sammlung vergrößert und zeitgleich von den Farben her, verändert. 
Der Filofax Malden in der Farbe Ochre hat es mir sehr angetan.





Ich habe mir ein paar Sachen zusammen gesucht und das Photo damit verschönert. 
Die alte Kamera von meinem Vater wollte ich auch unbedingt darauf haben.





Vordere Ansicht





Dieser Scrapbooking Block ist in meinen Lieblings Farben Braun/ Schwarz/ Weiß gehalten und so wunderschön. 
Ich traue mich gar nicht ihn zu benutzen. ;-)





Ein kleiner Blick von oben. Die kleinen Stickynotes in Page Flags Form verwende ich sehr gerne in meinem Malden. 
Eine liebe Freundin hat sie mir geschickt.





Ich wünsche Dir einen schönen 1. Weihnachts Feiertag.
Liebe Grüße
von
Brooke/ Anja



Kommentare:

  1. Die Stickynotes gefallen mir mega, mega gut.
    Ich mag diesen Vintage-Stich an den Sachen! :)
    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. damit kannst du auf Reisen in vergangene Zeiten gehen - sieht wundervoll aus :)
    auch die anderen Filofax' sehen sehr toll aus! ich würde mich nicht getrauen auch nur einen zu benutzen

    LG cheshire cat von My little crazy Universe

    AntwortenLöschen
  3. möchte auch sagen, dass mir richtig gut gefällt wie du deine Farben und Strukturen aufeinander abstimmst. Schaut toll aus und gefällt mir richtig gut. Mir ist das ganze Dekoriere oft viel zu hektisch und unsauber und assymmetrisch und ungeordnet und katastrophale Farbkombinationen tun dann ihr übriges. Aber deine Bilder schaut man richtig gern an. Auch der KEEP OUT weiter unten. Klasse!!
    Danke dafür ;)

    LG ninaraffaela.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und freue mich gerade so sehr, da ich deine Bilder auch immer bei Instagram bewundere. Du wählst die Farben immer so toll und hast einen wirklich tollen Geschmack. Ich beneide dich für dein Dekorations-Talent (so nenne ich das mal).
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wow das Filofax sieht echt toll aus!
    und das Zubehört ist auch total süß :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich bin auch eine Filofax Verrückte und die Fotos sehen toll aus! :) Eine unglaublich tolle Inspiration! :) Wie heißt der Kalender, der einen Reißverschluss hat? Ist das überhaupt einer? :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse fotografiert und dekoriert. Das Filofax würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Planer!

    Liebe Grüße
    Isa

    http://iisabelsophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.