11.10.2014

Filofax Love



Ich liebe die Filofax Kalender und sammle sie seit über 20 Jahren. Sie sind ein fester Bestandteil in meinem Leben und sie sind aus meinem Alltag nicht mehr weg zu denken.

Das ist mein Filofax Metropol in schwarz/Black.





Die s/w Karten sind genau nach meinem Geschmack...






Das Washitape ist eins meiner Lieblings Tapes...




Ich mag es wenn der Filofax immer dicker wird....
.








Der kleine Pandabär ist eine Taschenlampe und leuchtet Nachts azurblau....





Innenansicht...









Taschenlampe Panda




So sieht die Panda Taschenlampe aus, wenn sie angeschaltet ist...
.



Liebe Grüße
von 
Brooke 


4 Kommentare:

  1. Hallo Anja, der ist cool geworden. Würde bei meinem Schatz auch durchgehen wegen der Farben:-). Echt schön und der Panda...
    Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Anregung. Der kleine gelbe "Mann" als Büroklammer ist ja auch witzig.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist mal eine andere Dekoration des Filofax, gefällt mir richtig gut der Kontrast zwischen Schwarz und Gelb. Und das Washi ist richtig cool!

    LG Izzie von Alles in Ordnung?!

    AntwortenLöschen
  4. hach das sieht einfach unglaublich toll aus! erinnerungen für die ewigkeit!

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.