21.06.2014


Hallo Freunde des Filofax,

ich habe meine Blobeiträge in den letzten Wochen sträflich vernachlässigt. Das liegt daran dass ich bei dem Portal Instagram ziemlich oft war und bin. Da verfliegt bei mir einfach die Zeit....


Kennst du Instagram? 
Bist du vielleicht auch dort?
 Was zieht dich zu Instagram? 


Ich bin gerade im Farbrausch und ich habe mein Herz verloren an die Farbe "Mint!" Dies zieht sich durch meine letzten Seiten/ Monats/ Arbeiten, an meiner Shoppingausbeute und an den neuen Filofax Sachen....


Aber seht selbst :





























Was steht bei dir an?
Welche Farbe zieht dich magisch an?

SchönesWochenende
Liebe Grüße
von
Brooke


3 Kommentare:

  1. Schön nochmal von dir zu lesen. Türkis finde ich im Moment auch klasse - so die Farben von Wasser und Meer. Ich bereite gerade mein Urlaubstagebuch vor - wir fliegen in den Süden - und da erscheinen die Farben hellblau und türkis ganz oft.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mit Instagram kenne ich, habs mir auch vor Kurzem gemacht :) Heiße floralfascination da, vielleicht schaust du ja mal vorbei? Mint ist auch eine meiner Lieblingsfarben! Außerdem habe ich im Moment eine Schwäche für dunkelgrün, schwarz und khaki und gold<3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.