01.05.2014

Luminale / Frankfurt


Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Wochen habe ich meinen Blog regelrecht vernachlässigt und war hier kaum online. Alle zwei Jahre findet nach der Light & Building Messe auch die Luminale-im Raum Frankfurt statt. Sie ging : 30.3.-7.4.2014. Überall gab es tolle Licht Effekte und Special Effekte zu bestaunen. Ich bin jedesmal mit dabei und es gab unendlich viele Foto-Momente zum einfangen. Aus der ganzen Welt waren Fotografie Begeisterte angereist um sich davon ein "Bild" zu machen......

Warst Du auch da?

Hast du auch ein paar Fotos auf deinem Blog? 
Über einen Link würde ich mich sehr freuen....























Ich wünsche Dir
einen besonders schönen 1. Mai

liebe Grüße
von
Brooke

Kommentare:

  1. Ganz tolle Lichtstimmungen hast Du eingefangen, Brooke.
    Besonders das zweite gefällt mir sehr.
    Ich war nicht dort. Es ist zu weit von meinem Wohnort entfernt. Aber ich möchte auch irgendwann mal so eine Luminale fotografieren, wenn das noch in einer Stadt in meiner Nähe stattfindet. Irgendwann ergibt sich sicher mal die Gelegenheit.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lichteffekte!! Das sind ja super Fotos.
    Einen schönen"Rest 1. Mai" und
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Fotos :o) Die Veranstaltung finde ich auch sehr interessant, hatte aber leider vorher noch nie davon gehört...

    AntwortenLöschen
  4. Wow - tolle Fotos! Da würde ich auch gerne mal hin! Ist das jedes Jahr?
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brooke !
    Tolle Photos ! Da würde ich auch gerne mal hin.
    Wir waren vor ein paar Wochen beim Parkleuchten in Essen. Das war schon sehr nett. Aber nicht zu vergleichen mit der Luminale. Vielleicht magst Du ja trotzdem mal schauen : http://anjashomelove.blogspot.de/2014/04/parkleuchten.html.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.