31.03.2014

Letztes Wochenende....

war ein so tolles und sonniges Erlebnis. Allerdings nur für meine gesunden Freunde. Denn ich bin seit einer Woche voll fies erkältet. Eine Erkältung ist immer "unpassend" und "uncool!" Nebenbei entdeckte ich diese Spiegelungen im Wasser und war sofort fasziniert davon.



Auch diese Spiegelung von einem Strommast gefiel mir auf Anhieb....



Jetzt krank zu sein bei diesem schönen Wetter ist echt doof. Selbst die Arbeit geht mir dann nicht so gut von der Hand. Da bleibt irgendwie die Zeit stehen und ein Gefühl "Der Tag geht niiiicht vorbei" stellt sich ein.
Kennst du solche Gefühle? Solche Tage?




Wie motivierst du dich? Damit es dir besser geht? Vielleicht kannst du mir einen guten Tipp geben?

Liebe Grüße
von
Brooke


Kommentare:

  1. Mich hatte die Erkältung auch bei dem schönen Wetter erwischt.
    Jetzt ist sie fast vorbei, und das schöne Wetter ebenfalls...
    Wie Du schon sagtest, krank zu sein ist immer doof, aber bei solch schönem Wetter krank zu sein ist gleich doppelt doof.
    Ich bin dann für gar nichts zu gebrauchen und kann Dir leider keinen Tipp geben. Ich stehe solche Tage einfach durch, tue nur das was unbedingt getan werden muss. Alles andere bleibt liegen. Von Motivation kann keine Rede sein. Ich tu mir einfach immer nur selbst leid.

    Aber die Fotos mit den Spiegelungen sind richtig cool geworden. Besonders das mit den Strommasten gefällt mir richtig gut.

    Ich wünsche Dir gute Besserung, dass die blöde Erkältung bald wieder verschwunden ist.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ich danke Dir für deine Tipps und wünsche Dir einen schönen 1. Mai.

      LG Brooke

      Löschen
  2. Wünsche dir auch gute Besserung! Ich erfreue mich an solchen Tagen an Fotos (deine sind sehr schön geworden) oder scrappe vor mich hin ... und oft kommen tolle Sachen dabei raus, obwohl man ja eher lustlos angefangen hat - und schon geht es einem besser.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra :-)
      Ich danke Dir für deine Zeilen. Du tust mir gut. Auch wenn ich gar nicht weiß-wer Du bist!

      LG Brooke

      Löschen
  3. Hey Hey ;) Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Ps. Sie läuft nur noch bis morgen 12 Uhr :)

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daria :-)
      Ich danke Dir für deine Einladung aber es ist zeitlich nicht machbar gewesen.

      LG Brooke

      Löschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.