31.10.2009

Parka ade......

Heute Vormittag bin ich endlich in den Klamottenladen rein gegangen. Seit Tagen laufe ich an der Schaufensterpuppe vorbei- die einen coolen Parka trägt. Soll ich ihn mir in oliv oder in schwarz aussuchen ? Meine Lieblingsfarbe ist oliv/khaki und etwas in schwarz wäre echt fällig.....
Ok. Gesagt, getan. Bin rein & der Verkäufer war richtig gut drauf. Hat mich gut beraten und mir NICHTS vor gemacht (nur um etwas zu verkaufen) Fazit : Der Parka ist echt cool aber es gibt ihn nicht in meiner Grösse. :-(

Nachdem ich mich gedanklich von dem Parka verabschiedet habe (war garnicht so leicht) entdeckte ich eine khaki farbene Jacke (von Status.com).Die ist auch so schööön! Ich konnte nicht widerstehen und hab sie sofort mitgenommen.

Ich habe mir aus dem Klamottenladen ein Modejournal mitgenommen weil mir die Fotos und die Shootingplätze so gut gefielen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.