22.10.2009

*Hallo*


...Hallo ihr da draussen! :-)
Ich hatte mir in der letzten Zeit sehr wenig Zeit genommen -
"hier" etwas zu schreibseln....
Denn ich hatte reichlich Stress um mich abzulenken schaue ich mir meine "Skulptur" an- sie beruhigt mich sofort.
Nutzte abends lieber die (kurze) Onlinezeit für das Bloglesen anderer - fremder Blogs.
Was es dort alles zu entdecken gibt finde ich sehr spannend und inspirierend.....

Heute - traute ich meinen Augen nicht. Tatsächlich habe ich 2 Kommentare erhalten und es hat sich sogar Jemand getraut *öffentlich* sich als Leserin meines Bloggs zu outen. Dabei bin ich noch so tolpatschig und unkreativ.....

Aber Hey (M.) ich freue mich sehr!Dankeschön. Ich hoffe, es ist in Ordnung wenn ich das hier erwähne. Möchte keinem auf den Schlips treten.

Schönen Abend.
LG B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.