27.10.2009

Hallo & Servus.......

Ich möchte an dieser Stelle etwas mitteilen.
Kurz und knackig   "Dankeschön" schreiben....

Für eure Anteilnahme an meinen tolpatschigen Blogversuchen und für die hilfreichen und
und für den Laien verständlichen Erklärungen (html)




@Loop5
Mein 1. Eindruck :
Unter der Woche (Mo) sehr wenig los. (toll)
Sehr günstig zum ruhigen und entspannten shoppen ohne andere Personen zu berühren.
Das Design ist sehr schick, augenfreundlich, gemütlich und von den Farben her-
sehr angenehm gehalten. Es gibt überall Bänke und Ruheecken (Flugzeugsitze/sehr stylisch)
mal wieder etwas lääänger dauern sollte. Die Schaufenster der versch. Läden sind aufwendig dekoriert, die Verkäuferinnen sehr freundlich und attraktiv, und überall werden  grosse ANGEBOTE angeboten. Egal ob : Esprit, Adidas, Douglas, Zero, Mcpaper, Görtz etc.


Die Wege sind sehr sauber und die Lampen (Rolltreppe, Deckenbeleuchtungen etc.) sind aufeinander abgestimmt. Aber das
Allerbeste ist die Ruhe & Stille. Der gesamte Geräuschpegel ist sehr gering gehalten. Man hört kein Kind schreien, kein Gestöckel der High Heels, einfach Nichts. Sehr angenehm.
Ein Besuch ist es auf alle Fälle wert. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.