12.11.2009

Alles gaga.... (5)

Alles total gaga..... Gestern entdeckte ich bei Mirjam (chic & schlau) das neue Video von Lady Gaga - Bad Romance, und kann seither meine Augen & Ohren nicht von dem Video lassen. Der reinste Ohrwurm! Sicherlich die nächste Nr.1 in den Charts! Ich war durch die viele Werbung auf pro7 total von IHR abgenervt, sowie von ihren schrägen Hüten und ihrem viel zu krass geschminkten Gesicht. Ihr Song *Pokerface* gefiel mir sofort - nur Sie nicht. Das neue Video ist einfach sehr stylisch, kreativ und von den Outfits & Tanzeinlagen gut durch dacht. Das ist seit (den Vid`s von Michael Jackson)langem wieder ein Video das ich faszinierend, gaga und abgefahren finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.