14.11.2009

:-) Das ist jetzt nicht wahr....

Ich kann es nicht glauben. (reibe meine Äuglein) und nein, ich täusche mich nicht. SIE ist tatsächlich in meiner Leserliste (zu Besuch?). *freu* Ich bin noch nicht lange am Blog schreibseln und vielleicht gehört sich das auch nicht. Egal. Aber ich schreibe es trotzdem : "Ich freue mich soo!" ;-)) Habe diesen Song im Radio gehört und ich muss sagen : Er gefällt mir. ;-)

2 Kommentare:

  1. heey :)))) wie cool,du bist aus ffm :D nich weit von mir hihi..

    hahahah ja das video.. mir isses ja fast peinlich weil keiner versteht warum ich so lache, aber irgendwie is das auch egal :D
    ich finds trotzdem lustig hahaha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nachbarin :-)
    Du wohnst in Offenbach, oder ? Ich bin nicht weit von dir entfernt. *g*

    Das Lachvideo finde ich toll von dir/euch! Deine Freundin fällt ja bald vom Stuhl- so seid ihr abgegangen.Irgendjemand sagte :"Ich Ich will nicht wissen wenn sie betrunken ist!? (zu geil)

    Ich besuche täglich deine Blogseite und verfolge deine Diäterfolge & was du so alles anstellst! Weiter so. Die 48 Kg schaffst du auch noch! ;-)

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.