18.11.2009

...Ich bin... (9)

noch soooo müde! *seufz* Würde sooo gerne zuhause bleiben und weiter schlafen. Aber das geht ja nicht. ;-( Naja. Das wird schon denke ich..... Nach der Arbeit fahre ich zu meiner Haarstylistin (so wird sie heutzutage genannt) und bin gespannt wie ich "danach" aussehe. ;-) Hm. Der Termin ist auf morgen verschoben worden. ;-( Naja nicht schlimm. So konnte ich nach dem Feierabend noch etwas shoppen gehen. :-) Habe Nichts besonderes ergattern können ausser schönes Filofax Papier für meinen Organizer. ;-) Habe die Sonne heute einfangen können. Ich mußte die Kamera holen und los knipsen. Solche warmen Temperaturen im November, toll!

Kommentare:

  1. Dankeschön. Mal sehen wie die nächsten Tage so werden...Ob die Sonne sich überhaupt nochmal so zeigt.
    Du hast schöne Herbst-Modefotos in deinem Blog. Toll.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.