23.11.2009

PRIMARK - Nicht vergessen (11)

Primark. Dieser Geschäftsname fällt sehr oft in den Modeblogs die ich gerne besuche.Deshalb bin ich gespannt wie der Laden so aussehen wird. ;-)) Endlich ist es soweit: Das erfolgreiche Handelsunternehmen PRIMARK eröffnet am 26. November 2009 seinen zweiten Store in Deutschland im NordWestZentrum in Frankfurt. Mit seinen Eigenmarken und dem Erfolgsmotto „Look Good – Pay Less“ hat sich PRIMARK bereits in Irland, Großbritannien, Spanien, den Niederlanden und Portugal einen Namen gemacht. Das Rezept „Gut aussehen für wenig Geld“ kommt beim Verbraucher sehr gut an: Dank seiner ebenso günstigen wie qualitativ wertigen Textilien legte das Unternehmen ein außergewöhnliches Wachtsum vor. Das Frankfurter NordWestZentrum bietet ein besonders attraktives Umfeld für den zweiten PRIMARK-Store in Deutschland. Auf insgesamt 4.675 m² Verkaufsfläche können die Kunden ab dem 26. November die Angebote in Augenschein nehmen. Das PRIMARK-Sortiment richtet sich an die gesamte Familie und bietet Mode für Damen, Herren und Kinder sowie eine große Auswahl an Schuhen. Selbstverständlich werden auch raffinierte Dessous, Herren- und Kinderunterwäsche angeboten, ebenso modische Accessoires und aktuelle Heimtextilien - und das alles bei einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.