02.12.2009

Pfefferkuchen - Männlein.... (58)

Das ist das kleine Männlein...
(ist echt fix nachzumachen)
Ideal für kleine Monster. *g*




Ebenso diese kleine Lock....


So ein süsses Männlein.

Kommentare:

  1. Hallo Brooke(:
    Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel.
    Oh jaa, meine Mutter hat sich totaal gefreut. OMG, viel.. Lauter so Kleinigkeiten.. wenn du magst, kann ich darüber mal bloggen. Gib' mir einfach Bescheid(:
    Deine Lok fasziniert mich irgendwie :bb
    Ich glaub' die mach' ich nach :D
    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  2. Das geht einfach ruckzuck- gerade mit kleinen Kindern eine schöne Arbeit. Um die Dominosteine fest zu bekommen wird Vollmilchschokolade aufgekocht und mit einem Pinsel leicht bestrichen. Hält. Fertig.

    Ebenso bei dem Männlein.

    Ich würde die Überraschungen gern sehen- wenn es nicht allzu persönlich (öffentlich) ist.
    Schön das du vorbei gekommen bist. *freu*

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. So Dinger hab ich früher auch immer gemacht :) Echt süß. Ich habs immer geliebt so Lebkuchenhäuser zu machen etc... Mhh zu Primark - jaa würde so gerne unter der Woche hin weil ich schon gedacht habe, dass es am Wochenende voll sein wird.. Nur unter der Woche ist das immer so blöd mit Schule und so und ich fahr ca. ne halbe Stunde nach Frankfurt.. Naja, ich werd glaub ich trotzdem mal mein Glück am Wochenende versuchen.. Lohnt sich aber, oder ? Primark ist bestimmt toll...

    AntwortenLöschen
  4. @Annie
    Hast du meine Primarkfotos und Bericht nachgelesen ? Wenn nicht- etwas zurück scrollen. Ich finde den Laden toll. Schöne Sachen und alles unter 50 €. Am W-ende ist dort der Bär los. Deshalb rate ich dir unter der Woche hinzufahren. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

    Die Lebkuchenhäuser gestalte ich in 14 Tagen. Wird eine schöne & süsse Kleberei. *g*

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.