27.12.2009

                   Darf ich vorstellen ?
ER ist einer der wichtigsten Persönlichkeiten in meinem Leben. :-)
Seit 36 Jahren ist der kleine Kerl (ein Bärchen) an meiner Seite und liegt tagtäglich mit mir - in meinem Bett. So sieht er auch aus. :-) 
Seine Glasaugen sind zerkratzt, sein Ohr ist halb ab und er sieht ziemlich verknuddelt aus. Er wird jeden Tag in den Arm genommen und angeschaut.
Ich glaube, er kennt mich und mein Leben (Geheimnisse) am allerbesten und es ist beruhigend zu wissen, das er nie etwas weiter erzählen würde. Wie auch ? :-)

Kommentare:

  1. wow,das ist ja cool! ich hab nur ein stofftier was ich seit 4 jahren mit mir rumtrag =) aber das will ich auch schon garnicht mehr missen :D
    erinnert mit an meine aupair-zeit in england, hab ich nämlich dort gekauft (;

    danke für dein commi <3
    ich freu mich voll dass du wieder dabei bist!
    also ich denke,grade jetzt bei erkältung jetzt ist es nich so schlecht,weil man soll sich da ja gesund ernähren und hab ich die letzten tage nich wirklich.. (:
    ich werd heute arbeiten von meinem ersten tag berichten :D

    <3333

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss. Ich bin nicht die Einzigste die solch einen Fellknäuel in ihrem Bett liegen hat. *g*

    Ja, ich bin wieder online. Ich habe Urelaub und nutze die Zeit etwas mehr daran Teil zu haben.
    Danke dir für die Einladung/Link. *freu*

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.