09.12.2009

                   Hallo und guten Morgen ;-)
In den letzten Tagen und in den nächsten Tagen wird es nicht anders sein, dass ich kaum Zeit zum schreiben habe.
Ich komme sehr spät heim und bin abends einfach nur fertig. Dazu Stress im Job und kaum eine Portion Schlaf. *seufz*
Umso mehr freue ich mich wenn ich hier on gehe und eure Beiträge (Blog, Emails) lese. Das baut automatisch ein schönes Gefühl in mir auf. *Thanks*

Bis dann.





Kommentare:

  1. Das finde ich ja toll, dass die meine Foto gefällt und du es einfach weiterverwendest

    AntwortenLöschen
  2. Du Ärmste. Lass dich nicht ganz so dolle stressen - ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Ich wünsch dir trotzdem ne schöne Rest-Woche!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Brooke,

    wünsche dir heute einen hoffentlich ruhigeren Arbeitstag.


    Zu meinen Bildern, eigentlich hab ich kein besonderes Programm , ich hab einen Apple und da ist das I Photo installiert, nun hab ich windows 7 drauf gespielt und möchte mir ein gutes Photoprogramm kaufen, mit dem ich auch Collagen , Bilder Beschriften etc. machen kann , mit dem jetzigen Programm kann ich leider nur Bilder umranden wie du festgestellt hast.


    Dir einen schönen Tag

    Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.