03.02.2010


Kommentare:

  1. Zwei Sachen haben wir auf sicher gemeinsam:
    Fotografieren und Skorpion ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle! Danke für's Taggen - ich mach mich die Tage mal ans ausfüllen ;-) aber wie Andy hab ich mit dir auch die beiden Sachen gemeinsam, hehe.
    Zu deinen Fragen: das Bild ist extrem bearbeitet und man wird auch extrem erhellt vom Blitz... daher ist das so hell. Find ich auch nur bedingt gut, aber ich denke, man muß das jetzt mal so hinnehmen. Meine "Augen-Missbildung" *LOL* ist mir persönlich noch nie aufgefallen, aber das stört mich jetzt nicht wirklich... keine OP von Nöten *smile*
    Überwindung war das Shooting nicht wirklich, man hat ja die Erwartung, dass die einem aufhübschen - und in einen komplett anderen Menschen verwandeln :-) von daher bin ich froh, dass ich mich noch wiedererkenne und gewöhne mich langsam an mein Bild..

    Schöne Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir das du mich getaggt hast =)
    Habe ich natürlich gleich gemacht..

    http://chantilly-vanilly.blogspot.com/2010/02/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.