14.03.2010


HIER ist was los......
Dieses Foto habe ich heute Morgen von meinen gelben Apfelschnecken gemacht. Sie lieben Salatgurken und ruckzuck sind alle Schnecken rund herum versammelt. Die Eltern, die grösseren Geschwister, die Mittleren, die Kleinen und die ganz kleinen Minis. Das Aquarium ist in 3-4 Wochen einfach zu klein. Ich habe 125 Schnecken gezählt und ich muss mich von diesen *liebevollen und friedfertigen Kerlchen* trennen. Ich werde für Sie eine Anzeige aufgeben oder in der Schule eine Foto- Info an die Pinnwand heften. Ich hoffe, ich finde liebevolle Aquarianer mit einer Art gerechten Haltung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.