19.05.2010




Nabend. Regen, soweit das Auge reicht und das den gesamten Tag. Von morgens bis abends. Selbst jetzt stürmt & regnet es. Ich hab seit Monaten keine Heizung mehr angehabt aber heute Abend stelle ich sie mal an. Mir ist kalt. Nachher (21.15 Uhr) schaue ich mir die Lieblingssendung *Lie to me* an. Darauf freue ich mich bereits den ganzen Tag. *yeah*

Heute hat ein 6 jähriges Schulmädchen sehr viel gezeichnet. Sie hat mich gezeichnet. Sie konnte gar nicht mehr aufhören- denn ihr fällt der Abschied aus der Gruppe sehr schwer. Aber so ist es nun mal wenn der nächste Lebensabschnitt (Schule) beginnt.
Das Leben ist ein Kommen und gehen.
Ich mag keine traurigen Verabschiedungen - auch wenn sie zum täglichen Leben dazu gehören.....















Klara sieht mich täglich anders. Mir gefällt das. Denn ich komme künstlerisch gesehen "gut weg!" :-)


Kommentare:

  1. Gelungene Bilder von Dir :o)
    Um Abschiede kommt wohl niemand im Leben herum.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brooke,

    noch gschwind tschüß zu dir sagen...werde an dich denken wenn ich an frankfurt vorbei fahre..-

    die bilder hat das mädchen sehr hübsch gemalt und was mir auffällt die großen augen, also strahlst du jeden tag!
    also wie ich das sehe trägst du überwiegend hosen?

    heute hast du erst die heizung an??? oje da wäre ich schon ein eismännchen, denn die ist seit letztes jahr september bei uns nicht mehr aus...

    wenn ich sonne unterwegs sehe, schicke ich sie in gedanken auf alle fälle zu dir!

    machs gut bis bald
    liebe grüße von
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. @Coco
    Ich komme auf den Zeichnungen wirklich gut weg. Schön das mich das Mädchen/die Kinder so sehen bzw. malen.
    Das stimmt mit dem Abschied, leider.
    LG B.

    @Birgit
    Habt einen schönen Urlaub. Dave kommt nicht mit ?
    Es stimmt: Ich habe große blaue Augen und ich trage lieber Hosen als Röcke oder Kleider. Ich bin meistens gut gelaunt & lache sehr viel. Das macht viel Spass mit den Kindern....

    Ja, gestern hatte ich sie kurz an. Heute haben wir 23 ° C in der Wohnung. Da brauch ich nicht heizen.
    VLG und bis bald. LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.