01.05.2010



Ich oute mich und gebe offen zu, das ich ein :  >Criminal Minds Fan< bin.
Ich schaue jede Folge von dem Special FBI Team an. Gott sei Dank werden mehere Folgen in der Woche gezeigt. 
Wenn Matthew Gray Gubler im TV zu sehen ist - darf mich keine(r) stören.
Ich finde ihn so aufregend und sexy......

Diese Aussage von ihm macht ihn echt sexy

"Ich habe drei Doktortitel, einen IQ von 187, ein eidetisches Gedächtnis und kann 20.000 Wörter pro Minute lesen – ja, ich bin ein Genie Dr. Spencer Reid" Wink



Diese Augen...dieser Blick.....








Kommentare:

  1. Öhm, ich habe die Serie noch nie gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Serie läuft bei uns auch ab und zu:-)

    AntwortenLöschen
  3. @Nicole
    Das solltest du dir mal anschauen. Die Sendungen sind clever aufgebaut und echt spannend. Das Team ist einfach genial. Ich lasse dafür alles stehen & liegen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. @andy
    Cool. Du kennst die Serie. Das macht dich noch sympathischer. :-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.