13.06.2010



Ein absoluter Wahnsinn unser 1. Auftaktspiel.
Da stören mich nicht mal die Vuvuzelas.
Noch 3 Minuten Nachspielzeit, und es steht derzeit

4 : 0

Draussen sind die Fans laut mit Vuvuzelas unterwegs....
Das gibt ne Nacht. Oh weh. 

Kommentare:

  1. Die Vuvuzelas nerven unendlich, aber da muss man wohl Augen zu und durch...

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das Spiel lief so gut für uns =D Hat total Spaß gemacht zuzusehen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Spiel war wirklich hammer!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jipp, das war 'ne laute Nacht :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. @Brombeerchen
    Nichts anderes bleibt uns Zuschauer/innen übrig. Leider. Eine doofe Erfindung dieser lauten Röhren.
    Schön dich hier zu haben. *freu*

    @Franzi
    Ich war überrascht wie gut- um ehrlich zu sein. Bin gespannt wie es nächsten Freitag für uns läuft. Die Sendezeit von 13.30 Uhr ist nur blöde!

    @Rosenrot
    Ich hoffe sie können das Tempo und die Spannung in den nächsten Spielen aufrecht erhalten.

    @Coco
    Bei uns sind die bis 2 Uhr früh rum gefahren mit Huppkonzert und Vuvu`s. *nervtötend*

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.