18.06.2010

Freitags - Füller

1. Können wir jetzt zum Mitternachts Shopping los fahren...?
2. Verschiedene Ansichten zu haben ist  besser als alles nur einseitig zu betrachten.
3. Man stelle sich vor ich hätte im LOTTO gewonnen...
4. Manche Menschen sind von Natur aus seltsam und eigenartig.
5.  Heute um halb 2 sah ich die Blamage live im TV
6.  Leckere italienische Toasts, das könnte ich momentan täglich essen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich die Urlaubsplanung mit Schatz geplant und Sonntag möchte ich lange ausschlafen und in Ruhe etwas scrappen !

Von Barbara / Scrap -Impulse

Kommentare:

  1. Scrappen? Was denn das?

    Urlaubplanung - ich bin neidisch...

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorstellung vom Lottogewinn finde ich auch interessant :o) Man wird ja wohl mal träumen dürfen ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. @Rosenrot
    Scrappen ist die Ableitung von Scrapbooking. Ein wundervoll entspannender und kreativer Bereich. Das erkläre ich dir in Ruhe- am besten mit einem Post darüber.
    Neidisch ? Wieso ?
    Ich bin neidisch auf dein direktes Umfeld (den Deich etc) und das du bald dein eigenes Kind in den Armen hälst. :-))
    Also- wer ist hier neidisch ? *g*
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Coco
    Ich hab wieder mitgespielt. Aber ich schaue erst morgen Nachmittag nach. So hab ich noch das Gefühl bis morgen- das ich vielleicht gewonnen habe." :-))
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.