03.06.2010


Hallo und guten Abend.

Ich mache wieder mal die Nacht zum Tag. *g*
Es gibt noch so einiges für Morgen zu erledigen 
aber mit Kopfhörer und Toni Braxton feat. Trey Songz (Yesterday) kann nichts schief gehen. 
Der Song hat Ohrwurm Qualität- also Vorsicht! (ich hab euch gewarnt) :-))

Dieser wunderschöne Feiertag war genial.
Laaaange ausschlafen & ein gemütliches Frühstück, so schööön.
Wie vorhergesagt satte 30° C,
Sonne pur bis zum Abend.
Azurblauer Himmel- nicht eine Wolke am Himmel.


............Aber seht selbst und was die Foto`s aussagen........



Wolken ? Heute war nicht eine zu sehen....


Der kühle Wald - Schatten tat in der Hitze richtig gut......



Unser Lieblingsplatz ist ein Froschteich.



Mit hunderten von Goldfischen.
Wir besuchen sie fast jedes W-ende & das seit Jahren.
Sie lieben weiches Toastbrot und schmatzen in kürzester Zeit alles weg.....



Millionen Kaulquappen sind in diesem Teich,
und tanzen um ein Stück Toastbrot.
Natur pur.
Im Hintergrund das herrlich zufriedene quaken von zig Fröschen....



Ich hab keine Spiegelreflex, kein Makro.
Meine Canon Digicam fing trotzdem diese Libelle schön ein.
Wundervolle Geschöpfe- ich liebe sie soooo....
Nur ist es schwierig diese quirlligen & immer in Bewegung fliegenden Insekten zu erwischen....



Heute war es ideal hierfür.
Der Wind war reichlich da.
Es hat Spass gemacht zuzusehen.....



2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Wir hatten leider kein Feiertag. :/

    AntwortenLöschen
  2. Immer diese wir-haben-einen-Tag-extra-frei Regionen in Deutschland. ;-)

    Die Bilder vom Teich sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.