18.06.2010





Meine Fan Artikel.
Falls wir dieses Spiel noch gewinnen sollten ziehe ich davon etwas später an....
Derzeit läßt das Spiel ziemlich zu wünschen übrig...
Klose. Also wirklich. Tzzzz.....



Heute Nachmittag um 13.30 Uhr bin ich pünktlich mit Brezel und Coke am Start.
Könnt ihr euch für den Zeitraum frei nehmen ?
Ab 18 Uhr arbeite ich wieder.....


Deutschland : Serbien

Kommentare:

  1. Moin Moin Brooke,
    ich werde DAS Spiel leider nicht optisch, sondern nur akustisch verfolgen können. Aber Brezel habe ich auch vor meiner Nase. Zwar soll ich die Dinger verkaufen, aber das tut der Stimmung hier in Hamburg auch keinen Abbruch. Obwohl, wenn ich hier so aus dem Fenster schaue........ es zieht sich langsam zu am Himmel. Egal. ES gibt kein schlechtes Wetter.....es gibt GUTE STIMMUNG!!!!!
    Also, wümsche Dir viel Spaß.
    Hanseatischen Gruß,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist eine geile Stadt. Das wird meine Zukunfstheimat. Irgendwann. :)
    Schönen Gruss in die Perle. ;)

    Brooke, ich mag kein Fussball. Erschlägst Du mich nun? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde es wohl auch ansehen. :-) Freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ;-)
    1 Minute vor Spielbeginn war ich zuhause. Unterwegs hupende, trötende und schwerst aggresive Autofahrer, Wahnsinn. :-(

    Überall Puplic Fernsehgeräte in den Bars und Cafes- alles randvoll. Bin froh im Schatten und kühlem Haus zu sein. *g*
    Um 17.30 Uhr muss ich wieder los. Die Schulkinder haben heute ihre Übernachtung im Kiga. Gegen 22 Uhr bin ich wieder zurück. *freu*

    wir lesen uns.
    Vergesst nicht die Daumen zu drücken. :-)
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  5. Na, das war wohl nix. Ich werde jetzt Diplomarbeit schreiben, dann gehöre ich wenigstens zu dem Teil Deutschlands, der heute etwas produktives gemacht hat. ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.