11.06.2010

Für Rose.
Ich habe dir meine Einstellung fotografiert. Hier siehst du meine grautöne.
Trotz Klick auf die Anwendung verschwinden die nicht. Ich krieg echt die Krise.







Ich bräuchte etwas Hilfe :

1. Seht ihr das Datum *Eingestellt von Brooke* um ...(in azurblau  ) unter diesem Post ?
2. Und dieses schreckliche lila *..Kommentare*?

Wie werden diese Einstellungen genannt ?
Ich würde das so gern verändern aber ich finde GENAU diese Einstellung im Dashboard nicht. ;-((

Kommentare:

  1. Einstellungen --> Design --> Vorlagen Designer --> Erweitert. Dort kannst Du Schrifttyp wie auch die farbe aendern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Timmy ;-)
    Danke aber soweit war ich auch schon. Weder die Linkfarben noch das Datumlink lassen sich verändern. Das ist ja seit ich blogge mein Problem. Mit dieser schwarzen (neuen) Blogger Vorlage ärgern mich diese 2 beißenden Farben noch viel mehr. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Siehst du deinen Namen Timmy ? Er wird in lila angezeigt und das Datum und Uhrzeit in azurblau.
    Wie nennt sich diese Einstellung ? Es gibt ja zig Bezeichnungen wie z.Bsp.: ( Feed, Hover) etc....

    AntwortenLöschen
  4. Bevor du umprogrammierst nimm lieber den neuen Vorlagen-Designer.

    Den Weg hat die Timmy schon geschrieben. Die "Wörter", die du suchst sind:

    LINKS - LINK FARBE - für den Namen Timmy oder Brooke
    LINKS - FARBE FÜR BESUCHTEN LINK - Das Datum

    So ist es zumindest bei meinem derzeitigen Design. Wenn du mir sagst, welches Design du genommen hast, schaue ich mir das gerne für deinen Fall an.

    AntwortenLöschen
  5. Die habe ich gefunden und in grau eingestellt. Aber diese 2 Farben gehen einfach nicht weg. Egal wie oft ich aug *Blog anwenden* klicke. Grrr.

    Nenn mir deine Emailaddy, ok? Ich möchte dich etwas fragen.
    LG B.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich seltsam.... Wie wäre es, wenn du ein anderes Design nimmst, anwendest und dann das gewünschte nochmal neu anlegst? Vielleicht ist da was "abgestürzt"? Hatte ich bei einem alten Design vor ein paar Monaten mal...

    AntwortenLöschen
  7. Sehr merkwürdig, denn die Farben bleiben auch, wenn ich ein neues Design anwende. Im Code selbst sind die richtigen Farben benannt und nicht die Farbcodes von blau und lila. Ich glaube, dass blogger.com eventuell einen Fehler im System hat. Mir fällt nichts mehr ein, aber ich schlafe eine Nacht drüber. Vielleicht ist es ja morgen schon geändert. Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  8. Danke Dir für`s ausprobieren. *knuddel*
    Es scheint ein Systemfehler zu sein. ;-(
    Mir gefällt das schwarze Design von Awesome Inc.-Vorlage von Tina Chen.

    Dass *7 Kommentare* und *Kommentar veröffentlichen* sooo gross sind- hab ich auch versucht kleiner einzustellen. Ich leg mich nochmal hin. Ich muss mal drüber nachdenken was ich mache.

    Egal welche Vorlage ich bisher verwendet habe *diese 2 fiesen Farben* sind nicht weg zu kriegen. ;-(

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das habe ich gestern auch gemerkt. Da aber die Farben nicht im Quelltext vorkommen (z.B. 000ff für das Blau) muss es ein Systemfehler sein. Was anderes fällt mir nicht ein. Bei Gelegenheit frage ich mal einen Informatiker.

    AntwortenLöschen
  10. @Rosenrot
    Ich danke dir für`s nachschauen und rumwurschteln. Ich weiß leider keinen den ich grade fragen könnte. Wenn du etwas heraus bekommen hast darfst du es gern ein 2.x versuchen. Nur wenn du möchtest.....
    Danke dir. ;-))

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.