07.07.2010

Benny



Der sweete Benny hat mich getag(g)t :
Er hat nicht nur mich sondern auch noch den lieben Mars, & Nicole  getaggt. 
Dies möchte er gern von Uns erfahren :

 
1. Was ist dein Lieblingssong und warum gerade dieser?
Die Songs von Michael Jackson (Thriller, Leave Me Alone, Earth Song, off the Wall, und Billie Jean).
Als Jugendliche hörte ich Michael zum 1.x und verliebte mich in seine Stimme.
Seitdem haben mich seine Songs nicht mehr Los gelassen. 
Seine Texte haben mich berührt und absolut meinen Nerv getroffen.
Aus Liebe zu Michael besuchte ich seine Konzerte. 


2. Was machste du, wenn du dich völlig unbeobachtet fühlst?
Ich fummel mir die Locken aus meinem Gesicht....
Beobachte mich in Schaufensterscheiben..... 
Mache eine Kollegin stimmlich nach und zieh Fratzen (die sie nicht mit kriegt) ....


3. Wie hieß das Lieblingskuscheltier deiner Kindheit?
Hieß ? Öhm, nun ja. (Brooke sag / schreib jetzt kein falsches Wort) *hust*
Mein Lieblings Kuscheltier hieß  heißt "Herr Mumie" (von der Serie *die Mummins*)
und darf seit 37 Jahren neben mir schlafen. *rot werd*
*sing*.....Ohne dich /ihn schlaf ich heute Nacht nicht ein.....*sing*


4. Wenn du wählen könntest in welchem Jahrhundert du leben könntest, welches würdest du wählen und warum?
Die Endvierziger und 50er Jahre würde ich mir aussuchen.
Die Chance den Kult- Schauspieler James Dean live und in Farbe real zu treffen- wäre einfach ein Traum! 
Ich liebe seine Filme und kann sie in und auswendig.




Kommentare:

  1. hi brooke,

    nun sind auch deine fragen an mich beantwortet und online... puuh, da hast du dir echt was tolles einfallen lassen. an einigen stellen musste ich ganz schön lange überlegen... das meine ich wirklich im positiven sinne.

    ja, der michael... wir gehören zu den letzten glücklichen, die ihn auch live erleben konnten. für die kinder von heute, wird er nur eine legende sein, wie auch für uns marilyn monroe, elvis oder auch james dean.

    du hast dein lieblingskuscheltier tatsächlich noch? *lach* DAVON WOLLEN WIR EIN FOTO SEEEEEHEN!!!!! ;-)



    und mir ist aufgefallen, du hast mich auf deiner seite verlinkt ...uiii, danke schön! :-)

    VLG, mars

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich danke dir <3 Und danke das du Leser auf meinen Blog bist :D Danke dir für dein Kommentar. Lieben gruß chris.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brooke,

    äh.. *senf* was für *senf* den? Stehe wohl etwas auf dem Schlauch ???

    Grüß auch an Hr. Murmi ;)
    Der Dicke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Brooke,

    schön, dass Du meinen Blog gefunden hast - Deiner ist aber auch interessant, muss mich mal reinlesen.

    Guckst Du "Reich und Schön" ? Da gibt es auch eine Brooke - eine Kultserie, der ich seit der Kindheit verfallen bin.

    Gruß Schmedderling

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das gestern schon ausgefüllt. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Schmedderling :-)
    Du brauchst nur etwas zurück lesen und da wirst du sehen- woher mein Nickname kommt. Ich liebe die Brooke Logan aus R.u.S. :-)
    Habe die Serie 10 Jahre verfolgt aber seit 2 Jahren nicht mehr....(mußte mich von dieser Abhängigkeit lösen)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. @Nicole
    Hab es bei dir entdeckt und dadurch zum Benny geklickt. Und peeeng sah ich auch meinen Namen. Hatte keine Info von Benny erhalten.
    Gut das ich dich habe bzw. kenne Nicole. :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Chris
    Nichts zu danken. Komme gerne wieder vorbei. LG

    @Der Dicke
    Lese einen Post (nach dem Senf Post) nach. Dachte da kommt was zurück von dir. Schaue nochmal zu dir gleich rein. LG

    AntwortenLöschen
  9. Naja, ich geb mir zumindest Mühe immerzu glücklich zu sein. Ich habe nur ein Leben und das will ich mir bestimmt nicht mit Sorgen vollstopfen :)
    Ich verfolge dich mal zurück, dein Blog sieht interessant aus.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein Michael Fan ♥ Ich bin begeistert! Seit ich 9 Jahre alt bin, ist Michael einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Seine Musik begleitet mich nun schon so lange ich denken kann. Es ist immer schwer anderen Menschen zu erklären, warum man so viel mit einer Person verbindet, die man gar nicht kennt, aber durch seine Musik glaubt man einfach ihn zu kennen ;) Nach seinem Tod im letzten Jahr war ich einfach am Boden zerstört, konnte tagelang nichts essen und habe nur geheult. Komisch, dass ein Mensch, den man eigentlich gar nicht kennt, das eigene Leben so sehr beeinflussen kann. Manchmal denke ich wirklich, dass ich ohne Mike's Musik nicht derselbe Mensch geworden wäre...Auf einem Konzert war ich leider nie, wollte aber nach London zur This is it tour :( Als Schülerin habe ich ihn einmal live gesehen, als ich in London vorm Dorchester Hotel gewartet habe ;) Sind einfach tolle Erinnerungen an ihn, die man nie vergessen wird ;) Gute Nacht wünsche ich, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. @Bianca
    Dein Kätzchen Avatar ist voll niedlich. Muss es automatisch immer anschauen. :-)
    Deshalb fiel mir dein Motto sofort ins Auge, denn die wenigsten Blogger vermitteln dies auf ihrem Blog.Das hat mich beim durch stöbern von Blogs oft traurig gemacht....
    Dankeschön für deinen Besuch- wir lesen Uns.
    LG

    @Sandra S.
    Cool. Noch eine Bloggerin die auf Michaels Musik abfährt. Dankeschön das du hier warst. Bis bald. LG

    AntwortenLöschen
  12. @Mars
    Manchmal will ich es einfach wissen! Bei dir gibt es mit Sicherheit noch einiges zu entdecken. *g*

    Du willst wissen wie der kleine Kerl neben mir aussieht ?
    Bitteschön, ich hab mein Beweisfoto gemacht und eingestellt. *lol*
    VLG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.