01.07.2010



Guten Morgen ;-)

Ich kann nicht schlafen. Dabei ist es in meinem Schlafzimmer recht kühl (20°C) das ich leicht gefröstelt habe. 
Daran liegt es wohl nicht......
Sondern an dem Vorhaben was wir haben....

Wir (Alle Kolleginnen und Kinder) machen heute einen grossen Ausflug in eine grössere Stadt - 
um das Musical *Schneewittchen & die 7 Zwerge* zu sehen. 
Bin neugierig wie dieses Stück ist in *der modernen Verfassung* Es gab einige Kritik dazu. 
Mache mir etwas Gedanken um die 3 jährigen Mäuse......
 Meine Kollegin und ich sitzen mit den Kleinen zusammen, 
und ich sollte mir nicht soviele Gedanken machen.......
Gegen 14 Uhr sind wir mit den 3 Bussen alle wieder zurück, und sicherlich fix und fertig.

Heute soll es auch noch 35 °C heiss werden...*puh*
Meine Canon ist mit dabei und ich werde Euch darüber berichten.
Habt einen schönen Tag und bis heute Abend. (he hooo he hoo..dada lala hee hoo) *sing*



Das Musical *Schneewittchen und die 7 Zwerge* war einfach wunderschön. Die Kostüme der Schauspieler, die tolle Kulisse und die schnelle  Hintergrundveränderung (ein Traum), die attraktiven Schauspieler (Schneewittchen, Königin und der Prinz)...Okay von den 7 buckligen Zwergen mal abgesehen (ein Zwerg sah aus wie Jack Sparrow aus Fluch der Karibik) der Ton und die genialen Stimmen der Schauspieler.


Ich war total ergriffen von der musikalischen Umsetzung und den Stimmgewalten. Ich hatte wirklich Tränen in den augen. Es gab 2-3 Kidergartengruppen und der Rest waren lärmende Schulklassen. Die Lehrer/innen haben nicht für Ruhe gesorgt und ihre Schüler im wahrsten Sinne des Wortes machen lassen- was die wollten. Echt krass.
Wir (mein Team) haben mehrmals etwas gesagt zur Unterstützung der Schauspieler und dann war es endlich still.


Ich lasse die Foto`s einfach sprechen.....

Hier finden die *Märchenfestspiele in Hanau * statt.  
Das Amphitheater




Super schönes Theater Ambiente




Blick von innen. Viele Schulklassen sind bereits anwesend.




Blick Richtung Bühne....




Theaterbühne.
Während der Vorführung darf nicht fotografiert werden. ;-(




Ende. Riesiger Applaus für alle Schauspieler/innen. 
Die 7 Zwerge waren besonders beliebt und bekamen mit Schneewittchen & Prinz den meisten Applaus.
Von Links - der 2. Zwerg sah aus wie Jack Sparrow von Fluch der Karibik. Voll cool.



Kommentare:

  1. Wenn ich so lese, wie heiss es die Tage werden soll, könnte ich kotzen. Ich hasse Sonne. Alle wollten doch immer Sonne, Sommer usw. Jetzt ist es da und jeder meckert wieder. *nichtverstehenkann*

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß. :)
    ich bin heute beim Zuckertütenfest meiner kleinen Schwester :)
    ich hoffe ich werde in der Sonne nicht zergehen.

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Darauf bin ich jetzt schon gespant liebe Brooke...

    Hab einen tollen Tag"schwitz"...

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt auf deine Meinung zu dem Musical.

    Und zum Thema heiß: Nächste Woche wird es mit 20 °C bis 22°C merklich "kälter".

    AntwortenLöschen
  5. hallo brooke,
    danke schön für deinen süßen kommentar zu meinem video! hab mich riesig darüber gefreut :-) und ja, es werden ganz bestimmt auch noch weitere folgen. ich arbeite fleißig daran. ;-)

    uuui, dann hoffe ich, dass du einen wunderschönen tag gehabt hast, und bin jetzt schon neugierig auf die fotos und auf den bericht.

    p.s. die 210 € pro nacht sind der einführungspreis. kann mir gut vorstellen, dass die aber noch deutlich steigen werden.

    liebste grüße, mars

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber sehr lieb!! vielen dank, ich glaub wir können jegliche unterstützung gut gebrauchen :)



    www.it-used-to-fit-last-year.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. @Nicole
    Ich kann diese Hitze auch nicht ertragen aber in meinem Job bin ich täglich drausen. Kann mich nicht entziehen und bin bei *Ausflügen*Events*Abschlussfeierlichkeiten immer draussen* Schulkinderturnen auf dem Sportplatz* etc.

    @Role.
    Zuckerschultüten ? Bastelt ihr kleine Schultüten ? Meinst du das damit?

    @Brombeerchen
    Ich hoffe die Foto`s sprechen für sich und vermitteln dir den Eindruck den ich beschrieben habe.....

    @Ich war und bin begeistert. Hab gestern den Schauspieler Friedrich Rau (spielt den Prinzen)gegoogelt und seine Videos über Kopfhörer angehört. Er ist sehr attraktiv und strahlt so positiv wenn er lächelt. Hammer. Nein, nein- ich schwärme nicht, nein. ;-)

    Hoffe es wird kühler. Bin die nächsten 14 Tage in einer anderen Kita zum Notdienst eingeteilt und will nicht so zerfliessen...

    @Mars. Gerne. Ich schaue gern bei dir rein. Die heissen Foto`s von gestern werd ich später noch kommentieren. Mein lieber Gesangsverein. Als wäre es uns Frauen nicht schon heiss genug....:-)

    Mein Tag war genial, dankeschön der Nachfrage.
    LG

    @Svenja, Kerstin & Hanna
    Auf jeden Fall. Wer nicht....?!
    LG :-))

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.