19.07.2010

Ich

bin mal gespannt was der Tag so bringt. Habe keine Termine und gehe entspannt zur Arbeit. Und du ? Liegst bestimmt schön am See, oder...? ;-)
Bis später. B.



16:48 Uhr
Mein Arbeitstag war toll. Die Kinder haben sich sehr gefreut mich wiederzusehen. Durch unsere Umstrukturierung (Krabbelstube) ist viel umzuräumen, auszupacken und ich bin ab Heute dabei meinen Gruppenraum (für die 3-6 jährigen) neu einzurichten. Ich mußte aus meinem schönen Raum raus und einen Gruppenraum nach vorne ziehen. Viel Arbeit aber die Zeit ist nur so gerannt. :-))


Photo`s von Heute : 
(Adieu Gruppenraum - wir müssen aus unserem geliebten Gruppenraum raus (die Krabbler kommen in diesen Raum) und eine Gruppe weiter nach vorn ziehen....
Meine Leseecke für *kleine Leute*....


Die Kinder fotografierten heute ihre Lieblinge...
(verschiedene Rahmen (Handy) ausprobiert....
Kitty


Die Kinder fotografierten in die Wolken und sagten :
"Da ist ein Fragezeichen im Himmel!"
"Das ist die Eisenhand von meinem Pirat!"


Kennt ihr das Springkraut ?
Das wächst schnell und wird dick und fett.
Es hat wunderschöne pinkfarbene Blüten (wie kleine Orchideenblüten) und setzt nach der Blüte - kleine Wurfgeschoße als Samenkapseln an. Bei der kleinsten Berührung knallt die Kapsel auf und schleudert mit voller Wucht die Samenkörner raus.
(Vorsicht ist geboten...)


(Foto klick)


Kommentare:

  1. Liebe Brooke,


    dein neues Design finde ich SUPER, es passt einfach zu dir!

    Ich hab leider einen vollen Terminplaner, gehe die nächste Stunde außer Haus und komme erst am Abend wieder. Heute ist mal wieder schwitzen im Auto angesagt, Dave der sonst überall dabei ist, bleibt brav im Haus, da isses kühler.

    Ich fahre heute Nachmittag an einem Badesee vorbei und blicke mal so ganz SEHNSÜCHTIG dort hinüber...

    Wünsch dir liebe Brooke, einen tollen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die netten Worte.

    Du brauchst übrigens nicht immer den Bildschirm fotografieren. Es geht einfacher, wenn Du die Taste und gleichzeitig drückst. Dann wird der aktuelle Bildschirminhalt in die Zwischenablage kopiert und Du kannst den dann z.B. mit Paint (Mitgeliefertes Malprogramm von Windows) über und (gleichzeitig) einfügen und zuschneiden.

    Ansonsten werde ich heute (hoffentlich) mein Interview für den Podcast mit Nicole zum Thmea LCHF führen.

    AntwortenLöschen
  3. ich muss heute zwar nicht arbeiten, doch an den see werde ich wohl auch nicht gehen. ;-) alle anderen müssen schließlich arbeiten und alleine macht es nicht so wirklich spaß.
    ...pläne habe ich mir aber noch keine gemacht... mal gucken! ;-)

    einen schönen tag wünsche ich dir!

    p.s. nichts zu danken, brooke! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ob man es glaubt oder nicht: Hier gibt es keinen Badesee. Leider. Ich finde es sehr nervig, dass man immer schauen muss, wann das Wasser da ist und wann nicht. Spontan zum Schwimmen fahren kannst du vergessen.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Arbeit!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Avatar ist echt sexy.

    AntwortenLöschen
  6. sorry didn't had the time to look on your blog!
    But nice post and pics!

    xxx

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.