18.07.2010

Neuer Tag

...neues Glück.
Nur kurz : Es geht mir gut!
Später mehr dazu....

Der gestrige Abend mit meinem Ex-Freund ist gut verlaufen und er war garnicht hölzern. :-) Wir haben uns lange ausgesprochen und uns aktiv zugehört. Ich weiß jetzt weshalb der Abend so verlief und weshalb er sich so verhielt. Das hat jetzt alles einen Sinn. Denn ich zuvor nicht gesehen, noch erkannt habe. Wir bzw. ihm liegt viel an unserem guten Kontakt und den werde ich weiterhin zu Ihm halten.


S.









Kommentare:

  1. Geiles Layout!!!!! Passt viel besser zu dir! Kreativ, freundlichen und individuell.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, neues Design!!! Finde ich toll, so kann man deine Beitrage wirklich viiiiiiiiel besser lesen!

    AntwortenLöschen
  3. nice blog!
    check also mine;
    xx
    www.mydailyfashiondosis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brooke,

    mach dir nur keine Gedanken wegen dem Gewinn, bei dieser Hitze habe ich auch nicht erwartet das du zur Post rennst!
    um so länger hält die Vorfreude an!!!!

    ganz lieber gruß kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hi brooke, :-)

    ich finde die neue layout-vorlage auch sehr schön und irgendwie passend für dich. das dunkle war zwar toll, wirkte aber eher düster und das helle dagegen war etwas langweilig ;-)

    einen guten start in die neue woche wünsche ich dir!

    liebste grüße, mars

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe, dass sich zum schluss alles zum besten wendet und ihr eine gute freundschaft führen könnt. vielleicht kann dann auch dein ex-freund eines tages deine entscheidung akzeptieren und auch verstehen... ich hoffe es sehr! wenn ihn etwas an dir liegt, dann wird er es tun müssen, anders geht es nämlich nicht. dennoch braucht das sicherlich noch viel zeit.

    hab übrigens gerade auch zu dem blog etwas geschrieben ;-)
    http://brooke-dieweltvonbrooke.blogspot.com/2010/07/rosenrot-hat-gesagt-das-ist-ja-mal.html

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich doch gut an. Ich kenne zwar keine weiteren Hintergründe, aber es scheint ja auf Entspannung hinauszulaufen.
    Grüße und einen schönen Wochenanfang...

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass die Sache gut ausgegangen ist - denk mal das kann man so ausdrücken ;).

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.