29.07.2010



Wie Cool ist das denn...?!
Mein Lieblingsblog  Notizblog (von Christian) hat einen Artikel über meine *Notizbücher mit Reißverschluß* verfaßt und eingestellt.  Diese Notizbücher sind sehr praktisch für unterwegs. Ich kannte diese Art Notizbuch gar nicht und entdeckte sie bei Christian. Hab sie mir sofort bestellt. :-)




6 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich werde deinen auch regelmäßig verfolgen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Weißt was? Diese Notizbücher sind sowas von toll, ich mag auch eins. Leider gibts die in den knalligen Farben nich mehr, das wärs gewesen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollt noch sagen - ich wünsch Dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Schoen, dass du auf meine Seite gestoßen bist :)
    Also von Notizbuechern mit Reißverschluessen habe ich ja noch nie gehoert .. :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke für die Information, wusste gar nicht das es so etwas gibt ;)
    Klingt jedoch sehr interessant =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, Du bist echt zu süß. ^-^ ♥

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.