24.08.2010

Inspiration`s Blog...

@by Hanna



Dankeschön  für die Aufmerksamkeit.

Ich habe den Link völlig vergessen.
Ich Dussel. :-(
Vielleicht gefällt er Euch ein bissken wie mir...



@Hanna
Hat wunderschöne Coverseiten, Mini`s und Alben erstellt.
Super schöne Ideen umgesetzt.

@Hanna



@Hanna



@Hanna

3 Kommentare:

  1. ich werd mir den Blog gleich mal anschauen,. :)

    AntwortenLöschen
  2. Nabend Role.
    Ich habe Stunden bisher darauf verbracht. Damit ich nicht allzu viel Zeit vor dem viereckigen Kasten ver-
    bringe hat mein Freund eine Fahrradtour vorgeschlagen. Wir waren Heute Nachmittag ganze 4 Stunden in der Natur unterwegs....

    Jetzt- kann ich mich vor Muskelkater kaum auf den Beinen halten. *autsch*

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,

    Was fuer eine WM! Koennt ihr euch vorstellen, dass die Schweiz besser als Deutschland platziert sein wird?

    Bitte versucht unsere tolle Umfrage.

    http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

    Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
    [url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

    Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Deutschland 2006!

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.