25.08.2010

Reise


Ich bin gerade dabei meine "Reise Liste" zu schreiben.
Damit ich Nichts vergesse.
 
Was nehmt Ihr denn so mit...?
Was darf auf gar keinen Fall fehlen ?



Kommentare:

  1. Es gibt in den großen Buchhandlungen von Moleskin Reiseführer zum selber schreiben. Auch für Berlin. Darin befinden sich Stadtkarten, Platz für ganz viel eigene Notizen usw. Ich muss meinen bei jedem Besuch mitnehmen und ergänzen. Ich mache gleich mal einen Blog dazu, damit du einen Eindruck bekommst. Das Büchlein kostet ca. 13 Euro.

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir gerade ein das ich mir vor ein paar Wochen ein teures Notizbüchlein gekauft habe, und ein Reiseplaner dabei war. Ich geh mal an mein Regal.

    Ich lese auch gern deinen Blog dazu. Klar. LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.