10.10.2010

Berlin III


...ein Laden voll mit zig Schuhen. Egal, wann wir vorbei gelaufen sind. 
Er war voll.
Ein Grund für mich weiter zu gehen.
Ich mag keine überfüllten Läden....



 Wunderschönes Glas Design.
Bestimmt interessant wenn es stark regnet,
und der Regen runter klatscht. ;-)

P&C





Unser 4* Sterne Hotel
Pullmann Berlin Schweitzerhof
(Bild im vorbei fahren geknipst/ unscharf)



Eingangshalle des Pullmann Hotel`s.
Die Lampe wechselt in verschiedene Farben....


 Ich habe die menschenleere Situation für Photo`s genutzt. ;-)



...weitere Photo`s folgen später.

Kommentare:

  1. Liebe Brooke,
    wieder schöne Fotos. das Hotel war sicher sehr schön - sieht so aus, daß man es gut aushalten konnte "grins".
    Volle Läden sind mir auch ein Graus.
    Ich freue mich schon auf weitere Fotos.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Hotel! :-)

    Wie war es sonst? Günstig, sauber? Wie war das Essen? Gibt es einen Pool?

    AntwortenLöschen
  3. Überfüllte Läden mag ich auch nicht besonders, aber ich liebe Schuhe und wenn es zuuuuu verlockend wäre, würde ich mich auch schonmal hineinquetschen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ;-) ^^
    Ja, es gibt ganz viele Foto`s. Ich hab ja 1600 geknipst- die müssen ja irgend wo hin. :-))
    Wünsche Euch bei diesem schönen Sonntag alles Liebe!

    Ich werde von den Preisen berichten bei den Postings. Es ist ein verdientes 4* Sternehotel. Es ist teuer, aber der Service, das Essen und die Annehmlichkeiten rund herum- jeden Euro wert.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brooke,
    ich habe unter dem Blatt-Post einen Kommentar mit Anleitung (wenn man es denn so nennen kann) geschrieben. Probier einfach aus, das bekommst Du schon hin.
    Wenn nicht, komm' ich nach Frankfurt oder Du nach Ludwigshafen und wir halten 'ne gemeinsame Bastelstunde ab. ;-)
    Lass Dir's gut gehen.
    Ich schau mir dann alle Berlin-Bilder im Schnelldurchlauf an, wenn wir wieder zurück sind.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.