09.10.2010

INspiration Blog


...ich schaue mir seit einigen Wochen diesen Blog an...
Sobald ich etwas Zeit habe laße ich mich von dieser Fülle an Ideen, Inspirationen motivieren.

Genau das Richtige nach einem vollem Terminkalender. 
Da kann ich den Druck & den Stress gut abschütteln.......

Schaut selbst 





Kommentare:

  1. Liebe Brooke,
    ich warte erstmal, ob noch mehr eine Anleitung wünschen, wenn nicht gebe ich sie Dir so gut ich kann durch.
    Ich habe solche Blätter letztes Jahr in einem Museum gesehen und gleich versucht, sie nachzuahmen. Ist bissel kniffelig, aber für Basteltanten schon hinzubekommen. ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp ! Den werde ich mir gleich direkt mal ansehen. Inspiration könnte ich nämlich auch gut gebrauchen....

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.