03.10.2010

Blogger

...läßt mich keine Foto`s hochladen. ;-((
Versuche es dann morgen Abend.

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

LG Brooke

Kommentare:

  1. habe das nun schon öfter gehört, bei mir ging es aber.... lange genug warten, vielleicht? :)

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten Start in die Woche! Genieß das Leben!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brooke

    ich schleiche mit einem ganz schlecjhten Gewissen auf deinen blog, schon 1000 mal habe ich mir vorgenommen, auf deine superliebe Karte zu antworten, sprich dir auch eine zu schicken. Ich bin so nachlässig und das tut mir so leid.

    Bitte verzeih mir, über deinen Gruß von vor Wochen hatte ich mich riesig gefreut.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brooke,
    wenn du mit den Picasa Webalben arbeitest, geht es einfacher. Ich lade zuerst meine Fotos ins album. Beim Posting sind die Bilder dann ganz schnell einzubinden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. @Maggie.o
    Sind 30 min. pro Bild an Wartezeit genug ? :-)
    Das geht ja sonst ruckzuck. Schön das du mal rein geschaut hast. LG

    @Sudda
    Dankeschön. Wie lieb von dir. Wünsche ich Dir auch. Lese später bei Dir vorbei. LG

    AntwortenLöschen
  6. @Shoushous
    Wie schön das dich meine Berlin Karte erreicht hat. Die Karten haben leider nicht alle erreicht. Ich war schon enttäuscht das von 22 Karten- insgesamt 7 nicht ankamen. :-(

    Das ist schon ok. Ich weiß doch selbst- wie das läuft. Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. :-) VLG

    @Sabine
    Danke dir für den Tip. Vielleicht lege ich mir solch ein Album mal an. Ich hab mich stets dagegen gesperrt-private Foto`s- auf solchen Webalben online zu stellen.
    VLG

    AntwortenLöschen
  7. bei mir hat es auch ewig gedauert... da wurde wieder was umgestellt, auch das auswählen von der festplatte ist nicht mehr so komfortabel... ich hoff, dass es heute besser ist... schönen tag dir!

    AntwortenLöschen
  8. @Manja
    Wünsch dir auch einen schönen Tag. *zwinker*
    Ich versuche es heute Abend nochmal.
    Schade, weil ich los legen wollte...
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.