19.10.2010

Inspiration

....ich habe diesen kreativen und sehr ideenreichen Blog entdeckt.
Einfach anders und zugleich wunderschön.
Ich wollte Euch diese Bloggerin nicht vorenthalten.
Manche kennen Sie vielleicht ...





michelle ward.typepad.com 


Vielleicht schaut ihr mal rein....

Kommentare:

  1. Ich würde gerne mal etwas von deinen Arbeiten sehen. Wie wäre es mit einer kleinen Inspiration für andere Blogger? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Rosenrot
    Du meinst von mir persönlich ?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brooke,
    danke für den Hinweis.Ich schließe mich Rosenrot an. Zeig doch bitte etas von Dir!
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :)
    Hättest du vielleicht lust auf's gegenseitige verfolgen? :p
    Liebe Grüße :)

    http://annikamovedtoparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ihr lieben,
    ich habe soviel Zeit vergehen lassen weil ich ein paar Leutchen nach ihrer Meinung bzw. ihrem Einverständnis gefragt habe. Denn, wenn ich meine Arbeiten zeige (im Internet) dann werden Personen gezeigt. Aber...sie möchten nicht ins Internet gestellt werden- da es persönliche Anlässe, Feierlichkeiten und Privatbesitz ist. Ich kann ihre Einwände nachvollziehen ...

    Deshalb ist ein abdecken der Personen auch nicht machbar-da ich im Sekundentakt bestimmte Photo`s aneinander fotografiert & aufgeklebt habe. Der gesamte Effekt wäre nicht sichtbar und futsch. Bringt Nichts.

    Ich zeige Euch einfach meine neuen Buch Rohlinge die ich in der letzten Woche gebastelt habe, okay ?

    LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.