05.11.2010

Inspiration

Ich surfe hier und da. 
Bei Ulrike von  Freude-am-sein  
habe ich diesen genialen Photo Blog entdeckt.


Traumhaft schöne Photo`s mit Zitaten unterlegt.
Konnte mich gar nicht los reissen,
 so schöne Photo - Momente gibt es dort...... 



Einfach mal rein klicken    -------> 




4 Kommentare:

  1. Super Tipp, danke.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag mal DANKESCHÖN für die Verlinkung. Ich freue mich immer wenn es den Lesern in meinen Blogs gefällt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  3. @Sabine
    Huhu. Schön dich online anzutreffen und das du hier warst. :-)
    Gerne. Ich lasse Euch gern an Schönen Blogs Teil haben. Und bei Monrè ist es wirklich jede Minute wertvoll- sie dort zu verbringen.
    Schönes W-ende. LG

    AntwortenLöschen
  4. @Monrè
    Ich freue mich das du mich besuchst. ;-))
    Nichts zu danken, denn deine Blogs sind alle sehen und lesenswert! Ich liebe Afrika und habe deinen Afrika Blog natürlich auch besucht. Weiter so!

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.