22.11.2010

Irmi



Liebe Irmi, 
gestern Abend habe ich mir einen Obstsalat aus frischem Obst gemacht, und mit einem Joghurt genüsslich verputzt. Allerdings ohne etwas abzugeben. *hüstel*
Die Irmi hat sich ein bissken zu spät zu Wort gemeldet, und zum abgeben war Nüchts mehr da.
Deshalb habe ich *für Irmi* einen neuen Obstsalat gemacht.
Liebe Irmi greif schön zu. 
Es ist ALLES für Dich!
Vielleicht hast du Glück und DU brauchst nicht eine Traube abgeben....?!




Bon  Appetit









Kommentare:

  1. Yummyyyyy... Leckere Vitaminbombe =D

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke, Brooke.
    Das ist eine Überraschung. Jetzt bin ich aber Pappsatt. Konnte nicht aufhören, schmeckte zu lecker.
    Liebe Grüße und Gute Nacht
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
  3. *beleidigtguck* Und wo ist meiner?

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  4. Battledwarf
    Die Bombe kann ich wirklich weiter empfehlen.;-)
    LG an Dich.

    AntwortenLöschen
  5. Irmi
    Sehr schön. Das freut mich. Hatte schon ein bisserl Angst das Du alles verteilst. :-)
    GVLG

    AntwortenLöschen
  6. Shoushous
    Schau nicht so beleidigt, okay ? Für dich bereite ich etwas anderes *Schönes* vor. *schwör*
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.