09.12.2010

Weihnachts Zeitschriften


Kennt ihr die Marie Claire idees ?
Eine traumhaft schöne & inspirierende Zeitschrift. Heute Abend zeige ich ein paar Seiten und vielleicht seid ihr ebenso begeistert wie ich.
Der 2. Schwung Zeitschriften kommt später.


Welche Zeitschriften / Bastelhefte oder Einrichtungshefte sind eure Favoriten ?





Kommentare:

  1. Hach liebe Brooke


    welch ein Zufall, die Marie Claire habe ich gestern zum ersten MAL gekauft und ich finde sie unglaublich schön, vor allem die Häkelsachen die darin vorkommen und die Papier Sterne welche ich gerade nach machen möchte, hab mir grad einen Karton besorgt und weisse Farbe hab ich auch immer im Haus...

    Liebe Grüße
    Birgit


    Ikarus kenn ich noch nicht, schau ich gleichmal im Net nach

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich müsste ich als Wohnliese ja alle Wohnzeitschriften haben. Ich muss mich aber mal outen. Hab nicht eine einzige. Bin mal gespannt auf die Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. marie blaire kenne ich gar nicht, ich sammle schon lange wohnzeitschrieften.
    freue mich auf die bilder

    AntwortenLöschen
  4. Birgit
    Das Ikarusheftchen lag als Beilage in der Bastelzeitung anbei. Ist mir beim lesen aus dem Stapel gerutscht. Weiß nicht mehr genau aus welcher. ;-(

    Sabine
    Voila. Bilder sind eingestellt. LG an Dich, Sabine. ;-)

    Kerstin
    Gerne. Danke dir für die Email. Ist es jetzt besser mit nur 4 Postings ? LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.