30.10.2011

Norderney / 4. Tag

Hallo Ihr Lieben,
dieses Mal werde ich mich kürzer fassen und ich hoffe, das mein Posting dieses Mal hoch geladen wird. Seit Wochen versuche ich meinen Urlaub auf Norderney zu posten. Und nichts geht. :-(
Wenn es jetzt wieder nicht klappt gebe ich es auf. Hab keine Lust alles wiederzuschreiben. Denn das mit dem kopieren & einfügen ging auch nicht. :-((


Ich drücke mir die Daumen und los gehts :

Innerhalb eines Tages konnte ich dieses Farben und Wolkenspiel fotografieren.
Es ist einfach unglaublich wie schnell sich ein Motiv
(z.Bsp.: das Meer, der Himmel, der Strand...) etc. verändern....

Der Strand (früh am Morgen)






Die geniale *Milchbar* (unbedingt besuchen)










Blick auf die Promenade (Strand)























1 Kommentar:

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.