13.11.2011

Maxi Book - Rohlinge


Hallo !  :-)
In den letzten Tagen habe ich mir diese Maxi - Books zugeschnitten. Sie haben das Format 29 x 20 cm.
Das Cover ist aus fester Pappe und die Innenseiten habe ich mit Tonkarton bestückt.

Mit einer Schablone habe ich den Tonkartonblock zurecht geschnitten. Ich liebe es- wenn die Seiten exakt übereinader liegen (genaues schneiden ist sehr wichtig- damit die Seitenansicht akkurat aussieht)

Habe 2-3 Ideen im Kopf und werde sie in den  nächsten Tagen bearbeiten...






















Kommentare:

  1. Das sieht spannend aus ...
    Bin schon gespannt, wie der Inhalt wird.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschö, Yvonne. Bin gerade dabei etwas fertig zustellen. Das poste ich dann. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh toll- ich liebe diese Dinger ...

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.