06.11.2011

Reisejournal Einsichten / Norderney...

Hallo und guten Tag,
ich habe einige Emails von Euch erhalten und wurde gebeten meine Norderney Bücher hier zu posten.

Heute Morgen hatte ich etwas Zeit um die Seiten zu fotografieren-
voila hier sind sie.

(Eine kleine Bitte : Es würde mich sehr freuen wenn ihr unter dem jeweiligen Post eure Fragen und Kommentare stellen würdet. Denn für die emailerei habe ich nicht immer Zeit und ich muss nicht erst den Post suchen) etc.


Meine Urlaubscover 
(Für 2 Tage brauchte ich ein Dina5 Book)
Denn die Eintrittskarten, Belege, Tägl. Speisekarten vom Hotel, Einkaufszettel, Postkarten) etc.
benötigen viel Platz... 

                                                                                          


 Vorderansicht





 Einblicke in die Seiten
 




Conditorei & Cafe Marienhöhe-
 das älteste Cafe der Insel,
aber auch das teuerste.
(2 Stück kleine Zwetschenkuchen und 2 Tassen Kaffee 
(es gab weder Latte noch Cappu) haben wir 17,90 € gezahlt)

Der Andrang ist sehr groß und der Blick von dort runter - 
ist einfach sehenswert.
Allerdings war die Bedienung recht schnippisch zu den (neben sitzenden) Gästen,
das ich kein Trinkgeld gab.
Deshalb sind wir nur 1x da gewesen.
Schließlich gab es auf der Insel zig andere tolle Cafe`s die total freundlich und nicht überteuert waren ...






 Einblicke




Ich liebe Leuchttürme und konnte nur fotografieren....





 Der Norderney Leuchtturm




 


 Die weisse Düne.
Sehr, sehr nette und flotte Bedienungen und das Essen war einfach nur lecker.
Wir waren mehrmals mit dem Rad hingefahren und fühlten uns dort (trotz Andrang) sehr wohl.
UNBEDINGT BESUCHEN !




 Die Milchbar
UNBEDINGT BESUCHEN.
Die Preise sind dort günstiger wie hier bei uns in Frankfurt.
Tolles Essen und der Service unheimlich flott & freundlich.




 Die Sonnenuntergänge auf Norderney
sind einfach nur toll.
die Cam/Diggi immer griffbereit dabei haben....




Wattwanderungen
Unbedingt mitmachen.
Ein Erlebnis das man NIE vergißt.




Kommentare:

  1. Wie immer einfach wundervolle Einblicke und Glückwunsch zu deinem gestalterischen Talent

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist .... ich bin sprachlos. So ein tolles Album, so perfekt gestaltet und sooooo ... anders, innovativ - wie auch immer.

    Ganz große Klasse!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Alben.... und soviel Arbeit die damit verbunden ist!
    Das werden einmal Glanzstücke der Lebenserinnerung! Toll!

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. Das Album gefällt mir super gut! Fand die Rohlinge ja schon so toll und war gespannt, wie du sie gestaltest. Zeigst du uns die anderen auch? LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja schon wieder so ein Hübsches Büchl...ja ich hab Dich vor einiger Zeit entdeckt und versuche grad alle meine schönsten Funde zu zeigen :)
    Bitte schön weitermachen!!!

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.