10.04.2012

Butlers Kiste

Am Karfreitag war es mir etwas langweilig und bin etwas online gewesen. Durch Zufall entdeckte ich in meinem Blogroll - bei Scrapperia diese schöne Inspiration. Mein 1. Gedanke war :DAS will ICH auch haben! Allerdings waren die Geschäfte über Ostern zu.  ;-(

Am Samstagmorgen bin ich gleich nach Frankfurt rein gefahren (trotz Tierschutz- Demo) und habe mich durch die Menschenansammlungen durch gekämpft.
"Haben diese Leute kein Zuhause...?" Tzzz...

Mein Lieblings Butlers (an der Hauptwache) ist weg, abgerissen- einfach nicht mehr da. Das hat mich echt getroffen und sauer gemacht. Schließlich will ich doch diese Kiste haben! Kurz überlegt.
Und voi`la : Es gibt ja noch einen Butlers. Es war soooo voll in Frankfurt.
Schwer bewaffnete attraktive Polizisten, Tierschützer, Neugierige und viele Shopping Besucher.....

Ich hatte solch ein Glück. Im hintersten Regal gab es diese Ordnungshüter - Kisten mit Glasdeckel. In verschiedenen Formate. (nur vierecke, nur rechteckige oder die Formate waren gemischt....) Mit verschiedenen Sprüchen/Aufschriften vorne drauf (this & that, Memories, Candle oder wie meine Kiste Buttons & Yarn). Soviel auswahl fand ich jetzt nicht gut aber ich mußte mich entscheiden. Bei dem Preis konnte ich nur zugreifen.
Aber seht selbst....


Meine Kiste




Ohne Glasdeckel.
(lässt sich leicht abschrauben und bei Bedarf wieder dran schrauben....)





So sieht meine Ordnungs Kiste [etwas gefüllt] aus.
Endlich - so ist es sehr übersichtlich und griffbereit.
Vieles habe ich oft gesucht oder vergessen- das ich es habe.
Ab sofort passiert das NICHT mehr.....






Jede Menge Platz für: Tags, Sticker, Notizzettel, Briefumschläge, Haftmarker, Stoffbändchen (Krimistoff),Vintageblätter, Luftpost Umschläge, Fotos, Schablonen (Dessert, Hauptspeise)etc,  





Ordnung zu halten ist bei all den Scrapbooksachen 
nicht soo einfach.
Wie behaltet IHR die Übersicht und Ordnung ?


Kommentare:

  1. hallo,
    ja, die kästen sind total klasse. ich kann mich zwar nicht so richtig entscheiden, welche(n) ich nehme, aber haben muß ich davon mindestens einen. ich wusel da bestimmt schon 3 wochen drumherum :-) donnerstag bin ich wieder in der stadt ;-) dann schafft es wohl einer nach hause.
    liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich auch klasse.Wie der Lieblingsladen von uns ist weg :-((( :-((
    Gab aber doch noch einen in der Domstrasse oder????
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Sandra, Hallo.
    Und hast du inzwischen einen Kasten gefunden ?

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar :-)
    Ist das nicht die Berliner Strasse (in der Nähe vom Dom) ? Den gibt es und da war ich ja auch. Mit großer Auswahl.....

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.