14.04.2012

Das 1. Storchenei...

Juchu. 
Es ist soweit. Das 1. Ei des Storchenpaares liegt in ihrem Nest.
Letztes Jahr waren es 5 Eier und aus 4 geschlüpften Jungen - haben es 2 Storchenbabys geschafft. 
Allerdings waren die Storcheneltern Tag und Nacht auf Futtersuche unterwegs. 
Kaum war ein Storchenjunge gefüttert- meckerte das 2. Junge nach Nachschub...



Hier das erste Ei Foto





Dienstag, 17.4.2012
Heute liegt ein 2. Ei im Nest.....
Die stolzen Eltern....





Kommentare:

  1. Mir Gefällt dein Blog sehr und das du die sachen machst die ich Anfange und nie fertig bekomme finde ich recht lustig.Ein beispiel dieser Post Mein Zettelchen- Ringbuch ich ein Ringbuch ausernander gebastelt und wollte es mit Bunten Bildern Füllen um dann Verschieden Seitem rein zukleben,doch es liegt jetzt nur Irgendwo in Meinem Zimmer. ._.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meltem,
    das geht mir oft genauso. Ich erstelle mir ein Minialbum und es liegt fertig vor mir.

    Davon habe ich bestimmt fertige Ringbücher/Alben hier im Regal stehen. Das liegt daran, das ich noch nicht weiß- wofür ich es benötige.

    Aber: eine Inspiration im Kopf. Solche Ideen muss ich gleich umsetzen. Ohne zu wissen wofür. Hauptsache ich habe solch ein Buch gebastelt.

    Ärgere dich nicht- denn es geht mir ebenso wie dir.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde es Versuche,ich hatte auch vor mir noch paar Tolle Beschmückte Blätter zu kaufen,aber war viel zu teuer.für mich.Ich werde nach Ersatz gucken müssen dann fang ich Richtig an!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Meltem :-)
    Die schönsten Sachen kosten meistens immer recht viel. Ich lege mir pro Monat immer etwas an Geld zur Seite, um dann einen Wunsch mir zu erfüllen. Viel Glück beim suchen.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  5. wie süß :D dann wirds ja bald storchenbabys geben ^^

    AntwortenLöschen
  6. oh störche sind einfach tolle tiere, man sieht sie nur viel zu selten. in münchen (da wo ich wohne zumindest) sieht man leider überhaupt keine...

    tolle webcam ;-)

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ina :-)
    Jaa-ha. Ich freue mich auch drauf.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anita :-)
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich gebe dir Recht : Störche sind etwas ganz Liebenswertes.

    Lg Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.