05.04.2012

Kater Only

Vor ein paar Tagen habe ich meine beste Freundin Geli zuhause besucht. Das schöne und sonnige Wetter lockte den Kater auf den Balkon. Ich konnte nicht anders und hab mit meinem IPhone ein paar Fotos geknipst...

        Darf ich vorstellen  :  Kater Only




Bitte nicht bewegen (das mag das Iphone nicht)
Na, geht doch! *knips*





Okay, okay. Deine Profilseite geht auch.....
*knips*








Gut so. Bitte soo bleiben........
*knips*





Ich hätte auch gern so einen schönen, verspielten und zärtlichen  Kater.
Aber ich bin berufstätig und den ganzen Tag nicht zuhause.

Habt Ihr ein Haustier ?
Ja ? Was denn für ein Tier ?
(Nein, ich bin nicht neugierig, Nein. Nö. Nee....)

Kommentare:

  1. Liebe Brook,
    wundervolle Fotos sind dir da von Kater Only gelungen.
    Immer, wenn ich hier auf den Blogs die Katzen- und Hundefotos sehe, bekomme ich Lust auf ein Haustier. Eine Katze.
    Liebe Grüße
    irmi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos hast du geknipst und ein großes Kompliment --dein neuer Blogauftritt ist supertoll geworden, wie hast du nur die Überschrift gemacht?LG und schöne Ostern wünschr dir Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Blogdesign sieht total klasse aus. Die Bilder vom Kater sind ja total süß.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Irmi *knuddel*
    Mir geht es genauso mit den Tieren...Aber dafür brauche ich Zeit, und die habe ich als Ganztagskraft nicht- um mich richtig zu kümmern. Ich könnte 2 Katzen halten aber das würde meiner Wohnung nicht bekommen. Ich sammle sehr filigrane und zerbrechliche Sachen....Wenn ich mal halbtags arbeite sieht das dann anders aus. :-)

    Denkst du über eine Katze als Haustier bei dir nach ? Oder ist es nur ein Traum/ ein Wunsch ?

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gerli :-)
    Du bist eine treue Seele und ich freue mich sehr über deine Besuche bei mir. :-))

    Ich habe mich durch die Blogger Layouts geklickt und was alles neu angeboten wird. Ich konnte dieses weiß nicht mehr haben. Alles so farblos und habe etwas hin und her probiert. Ich liebe Holz und das gefiel mir als Hintergrund sofort. Habe mir die Brauntöne gemischt (für Schriftfarbe, Links)etc.

    Only passte gerade so toll zum Bloghintergrund und voila war er gepostet. *lach*

    Der Header und die Blogüberschrift waren ja in Farbe. Die habe ich auf *alt/vintzage* getrimmt. Ist auch ähnlich der Sepiafarbe. Ich habe bei der Blogbreite und rechts bei den Links (über mich) die Breite verändert. Das macht viel in der Perspektive aus und der Holzhintzergrund passte ich nur an. Fertig.

    Die 5 Polaroidfotos habe ich in Picasa in einer Linie nebeneinander gesetzt und dann den Text / Schrift dazu ausgesucht. Das wars.
    Wenn noch etwas unklar ist - einfach nachfragen.

    LG und ein schönes Osterfest-
    wünscht dir Brooke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari :-)
    Dankeschön für dein schönes Feedback. Ich bin in html nicht so versiert und bin auf die Blogger Angebote angewiesen.

    Diese Rassekatze ist so liebevoll und völlig kratzfrei. Man kann mit ihm richtig schmusen und in seine Pfote rein kreifen, ohne das er die Krallen zeigt. (nur beim spielen muss ich aufpassen)...

    Ich wünsche dir und deiner Familie-
    ein schönes Osterfest.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos! Du hast das richtige Auge für schöne Motive. Übrigens gefällt mir das neue Design deines Blogs total gut. Schönes Ostern. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, wir haben auch einen Kater und zwei Hasen! Der Kater kommt auch ganz gut mal ein paar Stunden alleine klar! Naja, Pudding darf man nicht stehen lassen. Um den kümmert er sich gerne.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo nochmal :)

    Dein Kater ist ja ein ausgesprochen Hübscher mit nem richtig schönen Gesicht und Fell :)
    Ich selbst hab zwei Katzen: Mausi und Sookie!

    Lena

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.