26.04.2012

Kosmetik & Schmuckelemente aus Acryl....

habe ich im Geschäft entdeckt. Und sie, sofort mit Instagram Programm fotografiert. Es macht unheimlich viel Spass mit den verschiedensten Filtern zu experimentieren, und den Fotos mit diesen Filtermöglichkeiten- ein besonderes Aussehen zu verpassen!
Kurz vor 0.00 Uhr gestern Abend habe ich damit rum gespielt und voilà war eine Stunde rum....

Ich liebe transparente /acrylartige Sachen, wie z.Bsp.: ( durchsichtige Taschen, transparente Ordner und Timer, durchsichtige Schirme (im Regen), und Büroelemente, wie z.Bsp.: (Stiftständer, Locher, Stanzer, Lineale, durchsichtige Mäppchen für Stifte, Radiergummi, Schere etc)

Seit Jahren kaufe ich mir solche acrylartigen Lebens bzw. Wohnbegleiter. Meist für wenig Geld und es macht Spaß - danach die Augen aufzuhalten.

Vor einigen Tagen gab es bei *Norma* diese durchsichtigen Kosmetik & Schmuck Aufbewahrungssysteme. Das ist zwar mehr für Kosmetikartikel, Lippenstifte oder für Schmuck gedacht.
Aber ich habe es für mich umfunktioniert. Schließlich ist es sehr variabel und für jede Angelegenheit- schnell austauschbar....

Mit Instagram etwas auf alt getrimmt.
Aber : Seht selbst.....

Wer hat sich diese Schätzchen von Norma auch gekauft ?


Die 3er Schubladen können nebeneinander oder übereinander gestapelt werden.
Je nach dem- für was es verwendet wird.
Ich werde meine Tags, Sticker und Embellies darin sortiert aufbewahren...

(Instagram/ 1970)





Übereinander gestellt - machen die Schublädchen auch eine gute Figur...
(Instagram/sepia)






Der Kosmetikständen für (Lippenstifte, Kajal, Mascara)etc....
Mit einer weiteren Schublade für (Bürsten, Kämme, Haarklammern oder Spangen....







Die Schubladen haben nicht einen Kratzer, nichts.
Das liegt jetzt nur an dem Instagram-Foto....
(Oder in Instagram/ s/w)



So sieht meine Acrylbox (zur Zeit) bei mir aus



Dankeschön
für`s
vorbei
schauen....

Liebe Grüsse
von 
Brooke


Danke Geli für dieses tolle Foto.
Das kommt in mein Ringbuch rein. :-)



Kommentare:

  1. hallo Brooke...und in keinem der Kästchen sehe ich das Bild mit der Kamera, was ich dir sendete, weil es dir doch so gut gefiel?...lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Kleiner Nachtrag für Geli:
    Vielen, vielen Dank für deine Email und dem schönen Foto. Ich hatte mich gerade gefragt, was du meinst, denn ich habe keine Email von dir erhalten. Gut, das ich den Spamordner nur selten leere. Da war deine Mail samt Anhang drin. Tut mir echt leid. Ich beantworte dir morgen die Email- bin gleich unterwegs- zu Freunden.

    AntwortenLöschen
  3. hallo Brooke, gut ist es ja dann zuletzt, wenn man es noch findet, hätte ja auch bei einer Sofortleerung weg sein können :-((...

    habe es gern getan...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.