29.05.2012

Latte macchiato von Tchibo

hatte ich mir letzten Samstag während meiner Shoppingeinkäufe gegönnt. 
Nicht in einem meiner Lieblings Cafés, sondern bei Tchibo.

Sieht er nicht verdammt lecker aus...?





Dazu wurde diese (frisch aus dem Ofen) Waffel serviert.
Für ein Snack zwischendurch richtig lecker.....





 Schon probiert ?
Trinkt ihr den Latte ganz normal,
oder mit einem Flavor (Karamel, Vanille) etc. ? 

Kommentare:

  1. Alsoo ich trinke meine Latte meißtens normal.. Liebe aber auch Caramell flavor <3 Und ich find den Tschibo Kaffee sehr lecker... und vieel Preiswerter als bei den anderen Cafees

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin oft bei Tchibo. Dein Latte sieht sehr lecker aus. Die Waffeln kenne ich auch und esse sie mit Vorliebe. Ganz selten nehme Karamel oder Vanille dazu.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Madame ReMika :-)
    Er ist wirklich sehr lecker und ich liebe auch den Karamel Flavor darin. Besonders der Milchschaum. Den löffel ich immer als erstes weg.

    Meistens gehe ich in schöne Cafes wegen der Ambiente und um vorbei laufende Menschen zu beobachten..

    LG B.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari :-) Du bist oft da ? Ich dachte, du wohnst dort. :-)) Kleiner Scherz. Ich weiß, das du ein großer Fan von Tchibo bist. Dir steht aber auch diese Mode so unendlich gut!

    Schön das du rein geschaut hast, Ari. Bis bald.

    VLG an dich,
    von Brooke

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hast du mir gerade so richtig Lust auf eine "Latte" gemacht... die sieht echt lecker aus. Ich trinke am liebsten mit Karamel Flavour *dahinschmelz*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hmm sowas hätt ich jetz gern zum frühstück :> ich trinks am liebsten mit vanille flavour ♥
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe caramel und vanille shot :)
    da schmeckt mir gleich alles viel besser ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  9. also ich liebe latte macchiato pur und mit 'schuss'.

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html
    gewinne eine blog-vorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Latte sieht super aus, schön viiiiel Milchschaum, der ist schließlich das beste daran :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den normal!
    Die Fotos sind wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Ähm ich muß gestehen, daß ich nichtmal genau weiß was Latte ist, geschweige denn wie LatteCaramell schmeckt. Ich geh so gut wie nie zu Tschibo.
    Aber eine Frage hätte ich: wieso isst man die heiße Waffel mit 2 Gabeln???? Oder ist die Frage jetzt zu.. ähm.. indiskret?? ;-)

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Brooke,
    vielen Dank für den Hinweis. Also ich habe es jetzt über ein paar Geräte versucht, aber da scheint alles in Ordnung zu sein. Auch bekomme ich ganz normal Kommentare unter meinem Post.

    Ja, ich habe ein Youtube Video online gestellt.

    Liegt das vielleicht an deinem Antivirusprogramm?

    AntwortenLöschen
  14. Nur kurz. Morgen beantworte ich die anderen Kommentare. Bin zu müde....

    @Papierfrau
    Es gibt 2 Gabeln weil ich & mein Freund zusammen gegessen haben. Ich wollte nichts und die liebe Bedienung wollte, das ich wenigstens versuche...

    @Pausbacke
    Deine Emailadresse habe ich nicht finden können. Habe dir geantwortet und dir ein Foto (Screenshot) davon mit geschickt. Angekommen ?

    AntwortenLöschen
  15. Hach, der sieht wirklich toll cremig aus. Ich hatte zwar grad einen Milchkaffee, aber jetzt habe ich glatt Appetit auf noch einen. Bin dann mal also mal in der Cafeteria.... ;)

    AntwortenLöschen
  16. Der sieht ja richtig lecker aus (: Ich trinke am Bahnhof immer einen Latte mit Zimt und Kakao oben drüber. Herrlich lecker!

    AntwortenLöschen
  17. Hmm, also ich bin nicht oft bei Tschibo - ist nicht ganz so meine Welt, aber das sieht echt lecker auch *__*

    Toller Blog übrigens :) Habe dich über Blogzug gefunden .. bringt ja doch was xD

    Hast eine neue Leserin ^^
    Wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen ^^

    Liebste Grüße <3

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja lecker aus!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. hmmm ...das würde mir ja jetzt auch schmecken :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hmmmm wie lecker:)<3
    Gruss elirhad
    Ps: schöner blog

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.