21.04.2013

Immer wieder Sonntags.....

habe ich meine neuen Freunde (Nutria) besucht. Das Wetter war heute so schön das ich belohnt wurde und mehrere Kerlchen vor meine Kamera bekam.

Habt einen guten Start in die neue Woche.








Liebe Grüße
von 
Brooke

Kommentare:

  1. Brooke, wunderschöne Fotos.
    Ich finde die Biber sehr possierlich.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Irmi :-)
      Das sind Nutrias. Einen Biber vor die Kamera zu bekommen ist sehr schwer, weil sie nachtaktiv, , zurückhaltend und scheu sind. Und: die Biber sind fast 1m lang und um einiges größer als meine Freunde /auf dem Foto.

      Liebste Grüße an dich zurück, meine Irmi!
      LG Brooke

      Löschen
  2. Liebe Brooke,
    ich bin mal wieder begeistert von diesen tollen Bildern! Du fängst diese hübschen Tierchen super ein und zeigst sie mal aus einer anderen Perspektive, leider sind diese possierlichen Nager oftmals nicht so beliebt.
    Danke für diese Eindrücke!

    Viele liebe Grüße
    Mey

    AntwortenLöschen
  3. wie süss! und was für ein glück, dass du gleich mehrere vor der linse hattest :)
    danke, für den hinweis mit den kommentaren. muss ich heute abend mal in ruhe schauen, woran das liegt :)
    lg,
    bina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß. Wie die die Möhre mümmeln. Echt niedlich.
    Hast du gut erwischt. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brooke, mit einer Möhre brauchst Du jetzt Sonntags nicht mehr los. Das werden ja immer mehr:-)
    Tolle Fotos.
    Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  6. Witzige Gesellen! Das nächste mal solltest du Möhren auf dem Großmarkt kaufen! ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.