23.10.2009

Es ist soweit....

Endlich .....

Für mich ist der Freitag - der schönste Tag in der Woche!
Er läutet meinen Feierabend (13 Uhr) und meinen Urlaub (nächste Woche) ein. *yeah*
Mal sehen was der (Arbeits)tag so bringt....

So. Endlich. Alles ist erledigt und ich darf mich auf meinen Urlaub freuen. Mein Kopf benötigt dringend eine Ruhephase- es paßt einfach nichts mehr rein. Hatte heute einige Versprecher vor meinem Klientel (peinlich)und daran merke ich >Ich brauche Ruhe & Schlaf< Ich bin sowas von erledigt und fertig (sieht man an meinem Ringbuch - Gekritzel), dass ich auf der Stelle einschlafen könnte. Aber.... Ich hab noch einiges was auf mich wartet (Wäsche waschen & aufhängen, bügeln, einkaufen (Shampoo, Bodylotion etc.), staubsaugen und noch aufräumen. In diesem Sinne >Schönes W-ende<

1 Kommentar:

  1. haha ich freue mich für dich schönes wochenende wünsch ich dir :)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.